Radikaler Rauswurf

Laura Müller: Lebenszeichen auf Instagram – Statement der Wendler-Frau überrascht

Laura Müller und Michael Wendler
+
Laura Müller und Michael Wendler sind seit 2020 standesamtlich verheiratet. Plant die Influencerin jetzt ihre Traumhochzeit?

Radikaler Rauswurf bei Laura Müller. Die Influencerin lebt mittlerweile zurückgezogen mit Ehemann Michael Wendler in den USA. Auch auf Instagram wird das mehr als deutlich.

NRW – Seit Monaten ist es still geworden um Laura Müller (20). Die Influencerin zog sich nach Bekanntwerden der Corona-Verschwörungstheorien ihres Ehemannes Michael Wendler (48) auf Instagram zurück. Viele Fans machen sich Sorgen – doch nun gibt es ein erstes Lebenszeichen der 20-Jährigen.

InfluencerinLaura Müller
Geboren30. Juli 2000 (Alter 20 Jahre), Tangermünde
EhepartnerMichael Wendler (verh. 2020)

Laura Müller: Ehefrau von Michael Wendler ist aus der Öffentlichkeit verschwunden

Doch Laura Müller ist nicht etwa mit einer neuen Produktplatzierung oder mit einer fröhlichen Botschaft zurück auf Instagram, sondern eher mit einem radikalen Rausschmiss. Damit ist jedoch kein Rauswurf aus der gemeinsamen Villa mit Michael Wendler gemeint, sondern ihre Abonnements (mehr News zu Promis aus NRW bei RUHR24).

Dass Laura Müller darunter leiden soll, dass sie dank ihrer Beziehung keine Freunde mehr habe, bestätigte schon ihr Ex-Manager Markus Krampe (44). Ihr begrenzter Freundeskreis zeigte sich wohl auch auf ihrem Instagram-Profil. Die Influencerin folgte nur fünf Personen – bis jetzt, denn nun wollte sie scheinbar noch weniger Inhalte sehen.

Laura Müller bei „Let‘s Dance“ (RTL) 2020: Instagram-Kanal fliegt raus

So folgte Laura Müller bisher dem offiziellen Kanal der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“. Bei der letzten Staffel im Jahr 2020 war sie selbst noch als Kandidatin bei der Tanzshow dabei. Diese Erinnerung möchte sie scheinbar nun hinter sich lassen. Doch auch ein weiteres Profil flog aus ihrer Abo-Liste raus.

Video: Laura Müller – ist sie noch mit Michael Wendler zusammen?

Stephanie Schmitz (26) ist bekannt geworden durch diverse Reality-Formate wie „Love Island“ (RTLII). Die Blondine gehörte sonst immer zu dem Kreis der Auserwählten von Laura Müller. Selbst verstehen konnte das Stephanie Schmitz jedoch nicht, denn die beiden Influencerinnen sollen sich zuvor noch nie persönlich getroffen haben – und derzeit sieht es nicht so aus, als ob sich das in naher Zukunft ändern wird.

Laura Müller und Michael Wendler: Traum-Hochzeit wird langsam zum Albtraum

Zumindest drei Profilen folgt Laura Müller noch, unter anderem Stieftochter Adeline Norberg. Die anderen beiden verbliebenen Accounts sind jedoch höchst interessant. Designerin Jasmin Erbas und Hairstylist Lukas Kuciel sind bekannt für ihre Hochzeitskleider, beziehungsweise Hochzeitsfrisuren. Da liegt die Frage natürlich nahe, ob Laura Müller trotz RTL-Absage ihre Traumhochzeit mit Michael Wendler plant.

Laura Müller und Michael Wendler im September 2019. Es war einer der ersten Auftritte des Paares. Knapp eineinhalb Jahre später sind sie nicht mehr bei öffentlichen Auftritten zu finden.

Diese war eigentlich für Mitte 2020 angedacht. Doch schon vor der Vertragslösung von RTL soll Streit um die Hochzeit geherrscht haben. Aufgrund der Corona-Pandemie soll der TV-Sender überlegt haben, die Hochzeit nicht in Las Vegas stattfinden zu lassen. Das soll Michael und Laura gar nicht gefallen haben.

Die geplatzte Hochzeit wird aber noch weitere Konsequenzen nach sich ziehen. So soll ihr Ex-Hochzeitsplaner Timo Berger bereits im Vorfeld rund 30.000 in die Flitterwochen und die Hochzeit investiert haben – und von Michael Wendler nach geplatzter Hochzeit keinen Cent gesehen haben. Nun streiten sich die beiden Parteien vor Gericht.

Mehr zum Thema