Ende der Social-Media-Pause

Neues Foto von Laura Müller ist zurück: Frau von Michael Wendler zeigt sich verändert auf Instagram

Laura Müller und Michael Wendler bei Let‘s Dance
+
Laura Müller hat sich nach der Instagram-Sperre von Michael Wendler mit einem überraschenden Foto zurückgemeldet.

Laura Müller hat nach mehreren Monaten Pause auf Instagram ein kurioses Foto veröffentlicht. Kurz darauf gibt es erste Spekulationen.

NRW – Um Laura Müller (20) und ihren umstrittenen Partner Michael Wendler (48) ist es zuletzt still geworden. Nun meldet sich die Influencerin bei Instagram zurück.

InfluencerinLaura Müller
Geboren30. Juli 2000 (Alter 20 Jahre), Tangermünde
Größe1,62 Meter
EhepartnerMichael Wendler (verh. 2020)

Laura Müller: Frau von Michael Wendler zeigt sich nach Sperre von Schlagerstar auf Instagram

Im Bikini unter Palmen, auf einer Jacht oder gemeinsam mit ihrem Ehemann – solche Fotos haben die Fans von Laura Müller in der Vergangenheit auf der Social Media-Plattform begeistert. Doch nach der Instagram-Sperre von Michael Wendler war es auch um die Influencerin plötzlich still geworden.

Das letzte Foto hatte die ehemalige Let‘s Dance-Kandidatin an Weihnachten veröffentlicht. Seitdem hat Laura Müller nur selten etwas mit der Öffentlichkeit geteilt. Könnte sich das nun ändern?

Das Leben als bekannter Promi hat sich die 20-Jährige vermutlich anders vorgestellt (alle Promi-News aus NRW bei RUHR24). Nach den skurrilen Corona-Aussagen von Michael Wendler hat auch Laura Müller zahlreiche Jobs und Aufträge verloren. Nun scheint ein neues Kapitel für die Frau des Schlagersängers zu starten.

Laura Müller: Plötzliche Veränderung? Foto ohne Michael Wendler auf Instagram veröffentlicht

Nach einem schwarzen engen Kleid an Weihnachten zeigt sich Laura Müller auf ihrem neuen Instagram-Foto nun optisch verändert. Das kurze Outfit hat sie gegen weiße Kleidung im Cowboy-Stil eingetauscht. Dabei darf der nötige Glamour nicht fehlen.

Auf dem aktuellen Foto ihrer Instagram-Seite trägt die Ex-Let‘s Dance-Kandidatin einen weiß-silbernen Cowboyhut, der mit glänzenden Steinen verziert ist. Dazu hat sie ein schulterfreies Oberteil mit Spitze und eine weiße, enge Hose gewählt. Das Outfit abrunden sollen glitzernde Cowboystiefel, die sie auf dem zweiten Bild präsentiert. Den Betrag kommentiert Laura Müller mit den Worten „Howdy“ und einem Pferde-Emoji.

Laura Müller hat die Tanz-Kleider von Let‘s Dance (RTL) mittlerweile gegen ein Cowgirl-Outfit getauscht.

Kurz nach der Veröffentlichung gibt es von Medien, wie der Münchner Tageszeitung tz, erste Spekulationen um eine mögliche Schönheits-OP. Demnach soll die Nase schmaler und die Lippen voller wirken. Ebenso möglich sei allerdings ein Filter von Instagram, der die Proportionen ändert.

Im Video: The Masked Singer-Gerücht – ist Laura Müller als Kandidatin dabei?

Auch in ihrer Story hat sich das Model erneut gemeldet. So hat die 20-Jährige ihr Wochenende anscheinend in einem Whirlpool ausklingen lassen. Zuvor hatte sich Laura Müller schon bei einem Dinner-Date mit Michael Wendler in den USA auf Instagram gezeigt, um auf die Gerüchte einer möglichen Ehekrise zu reagieren .

Denn auffällig ist, dass weder in dem Video aus dem Pool noch auf den Fotos ihrer Instagram-Seite Michael Wendler zu sehen ist. Daher reißen die Gerüchte um eine mögliche Ehekrise oder sogar um eine Trennung des Paares nicht ab. Dass Laura Müller wieder in Deutschland sei, um bei The Masked Singer mitzumachen, wurde ebenfalls bereits spekuliert.

Doch um dem entgegenzuwirken, hat die 20-Jährige bei einem gemeinsamen Essen mit Michael Wendler ein Statement gesetzt. Bei dem Video des gemeinsamen Dinners in den USA schien die Influencerin durch das Händchen-Halten inklusive dem gleichzeitigen Präsentieren der Eheringe klarmachen zu wollen, dass sie weiterhin verliebt ineinander sind.

Mehr zum Thema