Follower sind besorgt

Michael Wendler: Wo ist Laura Müller? Fans machen sich große Sorgen

Michael Wendler und Laura Müller
+
Laura Müller und Michael Wendler sind seit 2020 standesamtlich verheiratet. Plant die Influencerin jetzt ihre Traumhochzeit?

Wie geht es Laura Müller wirklich? Die Influencerin hat sich seit einigen Wochen nicht mehr bei ihren Followern gemeldet. Fans haben eine düstere Vermutung.

NRW – Das Jahr 2020 war für Michael Wendler (48) und seine Ehefrau Laura Müller (20) wahrlich kein leichtes Jahr – dabei fing es doch erst so gut an. Der Schlagersänger und die Influencerin schwebten auf der Karriere-Erfolgswelle. Doch nun herrscht Funkstille, berichtet RUHR24*.

SchlagersängerMichael Wendler
Geboren22. Juni 1972 (Alter 48 Jahre) in Dinslaken
EhepartnerinLaura Müller (verh. 2020), Claudia Norberg (verh. 2009–2020)
KinderAdeline Norberg
ElternChristine Tiggemann, Manfred Weßels

Dank Ehemann Michael Wendler: Karriere von Laura Müller am Ende - auch auf Instagram?

Laura Müller war vor ihrer Verwandlung der Inbegriff einer Influencerin. Tägliche Posts aus ihrer neuen Heimat Amerika, zusammen mit ihrem Ehemann Michael Wendler. Viele Firmen wollten die 20-Jährige als Werbepartnerin haben – doch dann der tiefe Fall (alle News zu Promis aus NRW* bei RUHR24).

Nachdem Michael Wendler nur noch mit Corona-Verschwörungstheorien auf sich aufmerksam gemacht hatte, entfernten sich auch kurzerhand die Werbepartner von Laura Müller*. Zu groß war für die Unternehmen die Angst vor einem Imageschaden durch den schlechten Ruf Wendlers.

Seitdem Laura Müller kaum noch Werbepartner, außer den Kopp-Verlag*, für Instagram generieren kann, scheint sie auch keinerlei Interesse mehr an der sozialen Plattform oder ihren über 600.000 Follower zu haben.

Video: Muss Michael Wendler etwa noch mehr Schulden bezahlen?

Seit mittlerweile zwei Monaten hat sich Laura Müller nicht mehr bei ihren Followern auf Instagram gemeldet. Ihre Fans fragen sich mittlerweile, wo die 20-Jährige abgeblieben ist – oder ob ihr privat etwas zugestoßen sei. „Man hört gar nichts mehr von Michael Wendler und Laura Müller“, beklagt sich ein User auf Twitter.

Michael Wendler und Laura Müller: Führen sie ein einsames Leben in den USA?

Zumindest Michael Wendler scheint noch ein wenig aktiver zu sein. Zwar nicht auf Instagram, von der Plattform wurde er geschmissen, sondern bei Telegram. Dort verbreitet er täglich neue Corona-Theorien. Zuletzt hat Ex-Manager Markus Krampe verraten, wie einsam Laura Müller* in Florida (USA) wirklich ist.

„Es gibt kein Umfeld, keine Familie, keine Freunde. Die machen alles zusammen, die gehen zusammen essen, die fahren zusammen Boot, die fahren zusammen Motorrad, die gehen spazieren“, so Krampe im Podcast „Fresh oder Trash“. Ist Laura Müller wirklich einsam und alleine?

Fans von Laura Müller machen sich Sorgen: Toxische Beziehung mit Michael Wendler?

Fans der 20-Jährigen machen sich nun Sorgen. So befürchten diese, dass Laura Müller in einer toxischen Beziehung gefangen sein könnte. „Habe die Nacht geträumt, dass ich Laura Müller helfe, sich von Michael Wendler zu trennen“, schreibt ein User auf Twitter.

Michael Wendler und Laura Müller haben 2020 geheiratet. Seitdem musste die junge Familie einige Schicksalsschläge über sich ergehen lassen.

Ein anderer User stimmt zu: „Ich habe auch geträumt, dass die in einer toxischen Beziehung waren und sie nur Laptop-Zeit bekommt, wenn er es erlaubt. Die Liebe ist nur gespielt. Ich glaube, ich habe die Wahrheit gesehen.“ Selbst Promis scheinen oder wollen das nun erkannt haben.

Vor einigen Wochen machte der „Temptation Island“-Star Calvin Kleinen das Angebot, Laura Müller aus den Armen von Michael Wendler zu retten. Darauf ist die Influencerin jedoch nicht eingegangen. Auch zu dem Angebot von Rapper Finch Asozial, der die Trennung von Laura Müller und Michael Wendler forderte, gab es keine Reaktion. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.