Wendler-Manager findet deutliche Worte

Überraschende Spekulationen: Laura Müller wird für Michael Wendler zur Hausfrau

Michael Wendler und Laura Müller haben erst vor wenigen Wochen geheiratet. Jetzt scheint sie bereits der Alltag einzuholen.
+
Michael Wendler und Laura Müller haben erst vor wenigen Wochen geheiratet. Jetzt scheint sie bereits der Alltag einzuholen.

Laura Müller löst derzeit als Frau von Michael Wendler eine Menge Spekulationen aus. Grund dafür ist eine komplette Wandlung der neuen Hausfrau.

  • Laura Müller und Michael Wendler sind seit wenigen Wochen ein Ehepaar.
  • Jetzt kehrt scheinbar die alltägliche Ruhe bei dem Paar mit knapp 27 Jahren Altersunterschied ein.
  • Denn die 20-Jährige erledigt für ihren "Schatzi" die Haushaltsarbeiten.

South West Florida/Dinslaken - Laura Müller (20) ist eine moderne, junge Frau mit Ambitionen in der Medienbranche – könnte man meinen. Zurzeit ist sie aber eher im eigenen Haushalt beschäftigt. Und zwar, weil ihr Ehemann Michael Wendler (48) es sich offenbar so wünscht.

Influencerin

Laura Norgberg (geborene Müller)

Geboren

30. Juli 2000 (Alter 20 Jahre), Tangermünde

Größe

1,62 m

Ehemann

Michael Wendler (verheiratet 2020)

Laura Müller ist dank Beziehung mit Michael Wendler gut im Geschäft

Bei Laura Müller läuft die noch junge Karriere. Durch ihre Ehe mit Michael Wendler, der jetzt als DSDS-Juror durchstartet, und die mediale Aufmerksamkeit, hat die 20-Jährige in diesem Jahr einen TV-Job nach dem anderen abgeräumt. Auch ihr Instagram-Profil wird immer erfolgreicher. Aktuell zählt die junge Frau aus Tangermünde über eine halbe Million Follower (Stand: 20. August). 

Gerüchten zufolge soll Laura Müller sogar die Großverdienerin ihres Haushaltes sein, während Michael Wendler derzeit noch immer seine Schulden tilgt.

Laura Müller gibt für Michael Wendler das "Heimchen am Herd"

Ist das vermeintliche Glamour-Leben der 20-jährigen Influencerin bald vorbei? In der Instagram-Story von Laura Müller erweckt es zumindest den Anschein. In einem Video steht sie stolz in ihrer Küche und schaut in den Backofen.

"Oh, der Kuchen ist bald fertig", verkündet sie ihren Zuschauern, die sie immer häufiger mit in ihren privaten Alltag mit Michael Wendler mitnimmt. Und seit der Hochzeit findet dieser wohl immer häufiger in der Küche statt, wie Schlager.de berichtet.

Wird Laura Müller bald zur Hausfrau? Michael Wendler wünscht es sich offenbar so.

Nach der Hochzeit: Laura Müller kocht, backt und putzt für ihren Michael Wendler

Denn dass Laura Müller für ihren "Schatzi" einen Kuchen backt, ist keine Seltenheiten mehr, wie aus ihrer Instagram-Story hervorgeht. Es wird außerdem noch gekocht und gebraten und zum krönenden Abschluss auch geputzt. Dafür ist die 20-Jährige sich offenbar nicht zu schade.

Doch warum plötzlich dieser Wandel und die Leidenschaft für den eigenen Haushalt? Wie Laura Müller verrät, steckt Michael Wendler selbst dahinter (mehr Nachrichten zu Promis aus NRW auf RUHR24.de).

Michael Wendler wünscht sich, dass Laura Müller häusliche Aufgaben übernimmt

Denn für den Schlagersänger gehört offenbar zu einer glücklichen Ehe, dass die Frau ihren Mann umsorgt. Michael Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg war nämlich alles andere als eine Vorzeige-Hausfrau. Allerdings unterstützte sie den Wendler als Buchhalterin aktiv bei seiner Schlagerkarriere und zog die gemeinsame Tochter Adeline auf.

Video: Ist Laura Müller etwa schwanger? Michael spricht vom Kinderwagen

Der Manager von Michael Wendler, Markus Krampe, deutete in der Vergangenheit bereits an, dass der 48-Jährige wohl eine eher konservative Rollenverteilung erwartet und meinte: "Wenn ich seine Frau wäre, hätte ich mich schon längst getrennt."

Bei Laura Müller und ihrem "Schatzi" kann von Trennung allerdings nicht die Rede sein. Das Paar profitiert enorm von seiner gemeinsamen Medienpräsenz und betont immer wieder, auch privat glücklich zu sein. Vielleicht steckt hinter Laura Müllers neuer Leidenschaft für das Backen auch ein größerer Plan, etwa ein eigenes Backbuch.

Mehr zum Thema