Auf Instagram

Der Wendler und Laura Müller feiern ersten Hochzeitstag – „zu dritt“

Ein Jahr lang sind Laura Müller und Michael Wendler nun schon verheiratet. Auf Instagram zelebrieren sie den Tag – Trennungsgerüchten zum Trotz.

NRW/Florida – Mehrere Monate war es still auf Laura Müllers (20) Instagram-Profil. Trennungsgerüchte machten die Runde – hat die Influencerin sich etwa längst von Ehemann Michael Wendler (48) getrennt und ist zurück nach Deutschland gezogen? Neueste Fotos geben darauf wohl eine eindeutige Antwort.

NameMichael Wendler
Geboren20. Juni 1972 (Alter 48 Jahre) in Dinslaken
EhepartnerinnenLaura Müller (verh. 2020), Claudia Norberg (verh. 2009–2020)
KinderAdeline Norberg

Laura Müller feiert Hochzeitstag mit Michael Wendler auf Instagram

Denn Laura Müllers neuester Instagram-Post vom 20. Juni zeigt, wie sie ihren Ehemann küsst. Sie und Michael Wendler feiern an diesem Datum ihren ersten Hochzeitstag. Das Paar hatte sich 2020 in einem Standesamt in Florida das Ja-Wort gegeben. Eigentlich war noch eine TV-Hochzeit live auf RTL in Las Vegas geplant – doch dazu kam es nicht. Wegen der Corona-Pandemie hatte der Sender entschieden, die Übertragung auf 2021 zu verschieben.

Die Zusammenarbeit mit RTL wurde nach Michael Wendlers Aus bei der DSDS-Jury und den kruden Corona-Theorien, die er auf Telegram verbreitet, allerdings gekündigt. Wegen letzterem grassierten auch immer wieder Trennungsgerüchte über Laura Müller und Michael Wendler.

Unter anderem machten Theorien die Runde, dass Laura sich nach dem Tumult um ihren Ehemann nicht nur eine Instagram-Pause gönnt. Und, dass sie womöglich längst wieder zurück in ihr Elternhaus nach Deutschland gezogen ist. Michael Wendler hatte die Gerüchte allerdings schon vor ein paar Wochen dementiert.

Hochzeitstag: Laura Müller und Michael Wendler feiern zu dritt

Die neuen Instagram-Posts von Laura Müller dürften die Gerüchte nun endgültig aus dem Weg räumen. Das Paar posiert auf dem Foto übrigens nicht zur zu zweit. In der Mitte halten beide zusammen ihren neuesten Familienzuwachs: Welpe Tiger. „Love you forever – erster Hochzeitstag und zu dritt!“, schreibt die Influencerin unter das Bild.

Bei einem Foto bleibt es zum Ehrentag allerdings nicht. Ein weiterer Post von Laura Müller auf Instagram zeigt ein Video mit mehreren Bildern des Ehepaars. „Ewig dein. Ewig mein. Ewig Uns“, zitiert Laura Müller hier Ludwig van Beethoven. Der Auszug aus einem Liebesgedicht wurde durch den Kinofilm zur Serie „Sex and the city“ populär (mehr News zu Promis aus NRW bei RUHR24).

„Jeder Tag mit Dir ist so unbeschreiblich schön und ich liebe es Deine Frau zu sein“, so die Influencerin weiter. Michael Wendler sei die Liebe ihres Lebens.

Laura Müller und Michael Wendler: Fans können nicht kommentieren

Wie die Follower auf die Postings von Laura Müller reagiert hätten, ist ungewiss. Denn die Ehefrau von Michael Wendler scheint die Kommentarfunktion auf ihrem Instagram-Profil stark eingeschränkt zu haben. Lediglich Kommentare von Adeline Norberg sind sichtbar. Sie ist die gemeinsame Tochter von Michael Wendler und seiner Ex-Frau Claudia Norberg.

„So cute“, was so viel wie „So süß“ bedeutet, kommentiert Adeline unter dem Hochzeitstag-Post. In wenigen Tagen hat Michael Wendler Geburtstag und wird 49. Vielleicht wird der ja ähnlich ausgiebig auf Instagram zelebriert, wie der Hochzeitstag.

Rubriklistenbild: © Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema