Ab jetzt zu viert

Michael Wendler: Große Überraschung bei Laura Müller – Foto zeigt plötzlich Familienzuwachs

„Oh, ist der süß!“ war vermutlich die Reaktion der meisten Follower von Laura Müller. Auf Instagram hat sie nach fünf Monaten ihr erstes Bild gepostet – von ihrem neuen Familienmitglied.

NRW – Ruhige und entspannte Nächte wird es im Hause Wendler wohl jetzt erstmal nicht mehr geben. Grund dafür ist ein Baby! Jedoch kein menschliches, sondern ein Vierbeiner. Das hat jetzt Laura Müller (20) auf Instagram verraten – und feiert damit ihr Comeback.

InfluencerinLaura Sophie Müller
Geboren30. Juli 2000 (Alter 20 Jahre), Tangermünde
EhepartnerMichael Wendler (verh. 2020)

Laura Müller: Corona-Verschwörungstheorien von Michael Wendler mit Konsequenzen für die Influencerin

Seit fünf Monaten ist es still geworden um Laura Müller. Nachdem die Influencerin aufgrund der Corona-Verschwörungstheorien ihres Mannes Michael Wendler (48) die meisten ihrer Kooperations-Jobs auf der sozialen Plattform verloren hat, zog auch sie sich zurück (alle News zu Promis aus NRW bei RUHR24).

Ein Lebenszeichen? Fehlanzeige! Zwischendurch kamen sogar Gerüchte auf, dass sich Laura Müller und Michael Wendler getrennt hätten und sich die 20-Jährige in Deutschland befinde. Doch wie der Schlagersänger vor wenigen Wochen in einer Sprachnachricht auf Telegram erklärte, würde er weiterhin sehr glücklich mit seiner Frau Laura in ihrem Haus in Florida leben.

Laura Müller: Gemeinsamer Hund mit Michael Wendler wird auf Instagram präsentiert

Dort ist auch das neueste Foto von Laura Müller entstanden. Ihr Comeback auf Instagram beinhaltet jedoch nicht ein Selfie von sich oder ein Pärchenfoto. Stattdessen gibt es ein neues Familienmitglied zu sehen – „Heißt unseren neuen Welpen Tiger herzlich willkommen“, schreibt die 20-Jährige dazu.

Der kleine schwarze Labrador scheint das Herz der Familie zum Schmelzen gebracht zu haben. Und auch Adeline Norberg (19), Tochter von Michael Wendler, scheint einen Narren an dem kleinen Fratz gefressen zu haben. So kommentierte sie sofort: „Seine Schönheit macht mich sprachlos.“

Neuer Hund für Laura Müller und Michael Wendler: Auch Tochter Adeline Norberg ist begeistert

Daraufhin antwortete Laura: „Und er liebt dich so sehr.“ Andere Kommentare sind bei dem süßen Foto jedoch nicht zugelassen. Diese Funktion hat die Influencerin bereits vor Monaten deaktiviert. Aus Angst um negatives Feedback zu ihrer Beziehung mit Michael Wendler?

Laura Müller und Michael Wendler im September 2019. Es war einer der ersten Auftritte des Paares. Knapp eineinhalb Jahre später sind sie nicht mehr bei öffentlichen Auftritten zu finden.

„Ein Welpe ist wie ein Kleinkind“, vergleichen vermutlich viele Hundebesitzer das Verhalten ihres Vierbeiners in den ersten Lebensmonaten. Passend dazu verlässt Tochter Adeline Norberg schon in wenigen Wochen ihr geliebtes Elternhaus in Cape Coral (Florida), wo sie zusammen mit Papa Michael und Stiefmutter Laura lebte.

Der Grund dafür ist ein Umzug nach Kalifornien. Dort möchte sich Adeline Norberg auf ihr Studium vorbereiten. Und dabei wird der kleine Tiger sie bestimmt in ihrem neuen Zuhause auch mal besuchen kommen.

Rubriklistenbild: © Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema