Überraschung auf Instagram

Michael Wendler: Laura Müller zeigt ihren Ehemann völlig verändert

Michael Wendler/Laura Müller
+
Laura Müller und Michael Wendler sind seit Juni 2020 verheiratet.

Vor dem Prozess von Michael Wendler vor dem Amtsgericht in Dinslaken, veröffentlichte seine Ehefrau Laura Müller ein verändertes Foto von dem Schlagersänger.

Update, Dienstag (20. Juli), 12 Uhr: Dinslaken/NRW – Michael Wendler (49) ist erneut nicht vor dem Amtsgericht Dinslaken erschienen. Trotz Vollmacht seines Anwalts, war die Richterin knallhart. Gegen Michael Wendler wurde ein Haftbefehl erlassen. Das könnte für den Schlagersänger üble Folgen haben.

NameMichael Wendler
Geboren20. Juni 1972 (Alter 49 Jahre) in Dinslaken
EhepartnerinnenLaura Müller (verh. 2020), Claudia Norberg (verh. 2009–2020)
KinderAdeline Norberg

Michael Wendler: Prozess vor dem Amtsgericht Dinslaken startet in wenigen Tagen

Erstmeldung, Samstag (17. Juli), 19 Uhr: Am Dienstag (20. Juli) wird Michael Wendler im Zuge einer Gerichtsverhandlung um sein Insolvenzverfahren vor dem Amtsgericht Dinslaken (NRW) erwartet. Kurz vorher überrascht Wendler-Ehefrau Laura (20) ihre Fans jedoch mit etwas ganz anderem: Zum ersten Mal seit längerem teilt sie ein Ganzkörperfoto von Michael Wendler.

Kommt er oder kommt er nicht? Diese Frage scheinen sich derzeit nicht nur die Beteiligten am Gerichtsprozess um Michael Wendler zu fragen, sondern auch viele Fans. In wenigen Tagen muss sich der Sänger laut Rheinischer Post vor dem Amtsgericht Dinslaken wegen „Beihilfe zur Vereitelung der Zwangsvollstreckung“ verantworten.

Das Portal extratipp.de berichtet darüber, dass die Querelen rund um Michael Wendler auch die Karriere seiner Tochter Adeline zerstören könnten.

Vorhergegangene Gerichtstermine hatte der in den USA wohnhafte Corona-Skeptiker im Juli, Herbst und Dezember 2020 bereits sausen lassen. Nun hat das Gericht aber offenbar die Faxen des Sängers dicke. Damit Michael Wendler auch wirklich in Deutschland auftaucht, sollen sogar die US-Behörden informiert worden sein.

Laura Müller teilt neues Instagram-Foto von Michael Wendler auf Instagram

Am Freitag (16. Juli) war von Michael Wendler im heimischen Dinslaken jedoch offenbar noch nichts zu sehen – stattdessen tummelte sich der Schlagersänger in seiner Wahlheimat Florida. Das beweist zumindest ein Foto von Wendler-Ehefrau Laura Müller, das diese auf dem Instagram-Kanal ihres Hundes „Tiger Wendler“ veröffentlichte.

Das Foto ist eine kleine Sensation – denn es zeigt Michael Wendler zum ersten Mal seit mehreren Wochen im „Ganzkörperformat“ im Garten seines Hauses in Florida. Bis dato hatte sich der Wendler lediglich in Sprachnachrichten auf Telegram oder maximal im Selfie-Modus gezeigt.

Auf Instagram ist Michael Wendler selbst schon seit einigen Monaten nicht mehr aktiv – sein Profil wurde wegen „Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen“ gesperrt. Ausnahmen bilden einige wenige Schnappschüsse des gebürtigen Dinslakeners auf dem noch aktiven Profil von Frau Laura (mehr News über NRW-Promis auf RUHR24).

Öffentliche Auftritte von Laura Müller und Michael Wendler sind zur Seltenheit geworden.

Michael Wendler: Frau Laura zeigt ihn seit langem wieder auf Instagram - mit Hündchen Tiger

Auf den ersten Blick sieht der Wendler aus wie immer: In lässiger Bermuda-Shorts, die Hände in den Taschen und mit amerikanischer Baseball-Cap blickt der ausgewanderte Schlagersänger in die Ferne. Doch etwas hat sich verändert. Michael Wendler ist jetzt ein „Dad“ und hat eine kleine Fellnase, die ihn auf Schritt und tritt verfolgt: Hund Tiger.

Der kleine Baby-Hund ist vor wenigen Wochen bei den Wendlers eingezogen und scheint schon jetzt der Mittelpunkt der Familie zu sein – schließlich hat Hundemama Laura Müller direkt einen eigenen Instagram-Kanal für den kleinen Vierbeiner eingerichtet. Dort ist auch das neue Foto des Wendlers zu sehen.

Video: Michael Wendler: Sein Gerichtstermin rückt immer näher

„Ich verbringe etwas Zeit mit meinem Dad“, steht unter dem Foto geschrieben.

Bei den Fans kommt das offenbar gut an: Knapp 1400 Follower haben den Beitrag bereits geliked. Kommentare gibt es jedoch keine: Die Kommentarfunktion auf Tigers Instagram-Kanal wurde ausgestellt.

Michael Wendler und Laura Müller: Kommen sie zum Prozess in Dinslaken nach Deutschland?

Ob das Foto des Wendlers aber tatsächlich erst am Freitag (16. Juli) aufgenommen wurde – oder doch schon vorher entstanden ist, ist nicht klar. Möglicherweise ist der Sänger tatsächlich schon auf dem Weg nach Deutschland. Dort wird er bereits sehnsüchtig erwartet.

Mehr zum Thema