Sänger zeigt sich enttäuscht

Wendler-Hammer: Schlagerstar erhebt schwere Vorwürfe gegen seine Eltern

Michael Wendler eckt gerne an. Doch besonders gut ist er auf seine Familie nicht mehr zu sprechen, wie er nun in seiner Doku-Show verriet.
+
Michael Wendler eckt gerne an. Doch besonders gut ist er auf seine Familie nicht mehr zu sprechen, wie er nun in seiner Doku-Show verriet.

Schlagerstar Michael Wendler packt aus und wettert gegen seine Eltern. Der Ehemann von Laura Müller erhebt schwere Vorwürfe. 

  • Michael Wendler ist seit wenigen Tagen mit seiner Laura Müller verheiratet.
  • Doch die Familie des Schlagersängers erfuhr davon erst aus der Presse.
  • Seit vielen Jahren hatte der gebürtige Dinslakener keinen Kontakt mehr zu seinen Eltern.

Nordrhein-Westfalen - Michael Wendler (48) könnte derzeit wohl nicht glücklicher sein. Vor wenigen Tagen heiratete er seine große Liebe Laura Müller (19). Die Hochzeit fand, eher unromantisch aber durch das Coronavirus verschuldet, online statt. Wer aber bei der Trauung vor allem nicht dabei war: die Eltern des Schlagersängers.

Schlagsänger

Michael Wendler

Geboren

22. Juni 1972 (Alter 48 Jahre), Dinslaken

Größe

1,84 m

Ehepartnerinnen

Laura Norberg (verh. 2020), Claudia Norberg (verh. 2009–2020)

Eltern

Manfred Weßels, Christine Tiggemann

Michael Wendler lebt glücklich mit Ehefrau Laura Müller und Tochter Adeline in den USA

In sonnigen Cape Coral im US-Bundesstaat Florida lassen es sich Michael, seine Tochter Adeline (18) und Laura richtig gut gehen. Auch mit den Eltern von Laura Müller, pflegt Michael mittlerweile ein gutes Verhältnis (alle Artikel zu Promi & TV bei RUHR24).

Doch ein Zerwürfnis scheint das besondere Paar mehr als zu stören. Vor einigen Jahren hat sich Michael Wendler, der derzeit Steuerschulden in Höhe von einer Million Euro abbezahlen muss, mit seinen Eltern zerstritten.

Michael Wendler im Streit mit seiner Mutter - Christine Tiggemann wusste nichts von Hochzeit

Natürlich ist der Streit mit den Eltern von Michael Wendler auch Teil der Doku-Serie "Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet!" bei VOX. "Ich arbeite in einer Branche, in der man sehr viel Geld verdienen kann, wenn man gut ist. Das habe ich geschafft und das erweckt in manchen Menschen die Gier. Und das war eben bei meiner Familie so", äußert sich der 48-Jährige. Außerdem geben Michael Wender und Laura Müller in zweideutigen Gesprächen vor laufender Kamera Einblicke in ihr Privatleben. 

Vermutlich der Grund, wieso in der Familie eine dicke Kluft herrscht. Dementsprechend hat seine Mutter Christine Tiggemann auch nichts von der Hochzeit seines Sohnes gewusst - bis sie es durch Medienberichte erfahren hat.

Schlagersänger Michael Wendler ist von seiner Mutter Christine Tiggemann enttäuscht

Zuletzt gesehen hat er seine Mutter vor vier Jahren, bevor Tiggemann öffentlich behauptete, dass ihr Sohn sie aus der Eigentumswohnung werfen wolle - unverzeihbar für Sohn Michael.

Video: Adeline über Laura: "Hätte mir keine bessere Frau für meinen Papa vorstellen können"

"Ich habe mir erhofft, dass meine Mutter die Sache erstmal in der Familie klärt. Sie hat das selbst sogar verurteilt, seine Familienmitglieder an die Presse zu verkaufen. Das macht man doch nicht", so Michael Wendler, der jetzt bei DSDS ordentlich abkassiert, in der Doku-Serie.

Familienstreit bei Michael Wendler: Schlagersänger hat mit Vater Manfred Weßels seit Jahren keinen Kontakt

Doch das ist nicht das einzige Familienmitglied, mit dem Michael Wendler Streit hat. Auch mit seinem Vater Manfred Weßels und seiner Schwester Bettina möchte der Schlagersänger nichts mehr zu tun haben.

Michael Wendler und Laura Müller sind seit rund zwei Jahren ein Paar und seit wenigen Tagen verheiratet. Davon sind allerdings nicht alle aus der Familie des Schlagersängers begeistert.

Seit mehr als vierzehn Jahren hat der 48-Jährige nichts mehr von seinem Vater gehört - außer über die Medien. Immer wieder bezieht Manfred Weßels in der Presse Stellung zu seinem Sohn, seinem Leben und seiner Liebe.

Vater Manfred Weißels zeigt Michael Wendler wegen Parodie von Comedian Oliver Pocher an

Der Höhepunkt des Familienstreits: Vater Manfred Weßels hat seinen Sohn Michael Wendler angezeigt - weil Oliver Pocher (42) Weßels in seiner TV-Show parodierte. Auch der Comedian bekam eine Anzeige, jedoch soll Wendler an der Produktion des Sketches beteiligt gewesen sein. 

Eine Familienversöhnung scheint bei den Wendlers/Weßels/Tiggemanns wohl in naher Zukunft eher ausgeschlossen zu sein. 

Mehr zum Thema