Skandale und Geldsorgen

Laura Müller: Bittere Tränen wegen Ehemann Michael Wendler – hat er alles versaut?

Michael Wendler und Laura Müller
+
Michael Wendler und Laura Müller soll es in den USA nicht gut gehen.

Es ist keine einfache Zeit für Michael Wendler und Laura Müller. Dank der Skandale der letzten Monate, soll bei den beiden aktue Geldnot herrschen. Vor allem Laura soll darunter leiden.

NRW – Wie steht es wirklich um Laura Müller (20)? Die Influencerin lebt mit ihrem Ehemann Michael Wendler (48) und Stieftochter Adeline Norberg (18) in Florida (USA). Dort soll es der ehemaligen Schülerin allerdings sehr schlecht gehen.

SchlagersängerMichael Wendler
Geboren22. Juni 1972 (Alter 48 Jahre) in Dinslaken
Aktueller EhepartnerLaura Müller (verh. 2020)
KinderAdeline Norberg
ElternChristine Tiggemann, Manfred Weßels

Michael Wendler lebt mit Ehefrau Laura Müller und Tochter Adeline in Florida/USA

Egal ob Promi oder nicht: Die Angst um das eigene Zuhause wiegt vermutlich für jeden schwer. Besonders dann, wenn man einen gewissen Lebensstandard gewohnt ist. Doch nun soll es traurige Gewissheit sein: Michael Wendler und Laura Müller verkaufen ihr Haus in Cape Coral/Florida.

Der Grund dafür sollen die enormen Geldprobleme sein, die das Paar belasten. Nachdem Michael Wendler aus seinen Verträgen mit RTL und Kaufland gekündigt wurde, haben dank der Skandale auch die vielen Kooperationspartner ihre Verträge zurückgezogen (alle News zu Promis aus NRW auf RUHR24.de).

Michael Wendler und Laura Müller verkaufen Luxusvilla aus Geldnot

Ex-Manager Markus Krampe behauptete sogar, dass dem Ehepaar Summen zwischen zwei bis vier Millionen Euro durch die Lappen gegangen seien. Das Boot und das Motorrad sollen schon verkauft worden sein, nun soll das Haus für umgerechnet 390.000 Euro folgen – offenbar viel weniger als der eigentliche Marktwert.

Noch ist unklar, wohin es mit der Familie nach dem Verkauf des Hauses wirklich gehen soll. Belastend scheint die Situation aber allemal zu sein. Ein Insider hat nun dem OK-Magazine verraten, wie schlecht es der 20-Jährigen derzeit wirklich gehen soll: „Laura hat aus Verzweiflung in den letzten Monaten schon viele Tränen vergossen. Sie weiß einfach nicht, was sie tun soll.“

Laura Müller und Michael Wendler im September 2019. Es war einer der ersten Auftritte des Paares.

Laura Müller: Trennung von Ehemann Michael Wendler? Rückkehr nach Deutschland möglich

Ist Laura Müller etwa nicht mehr glücklich an der Seite ihres Ehemannes Michael Wendler? Immer wieder kommen Trennungsgerüchte der beiden auf, die dann von kleinen Filmchen auf Instagram wieder abgesägt werden. Doch auch Michael gab bereits zu, dass es nach seinen Corona-Verschwörungstheorien zu einer Ehekrise gekommen sei.

Video: Ex-Wendler-Manager Markus Krampe spricht über Laura Müller

Nun ist das Haus bald weg – doch wie geht es weiter? Für Laura Müller wäre eine Rückkehr nach Deutschland von Vorteil: „Wenn sie ihre Karriere irgendwie noch retten will, sollte sie sich von Michael lösen und nach Deutschland zurückkehren. Hier wohnen ja auch ihre Eltern, die zumindest Laura bestimmt wieder aufnehmen würden“, erklärt der unbekannte Insider.

Michael Wendler und Laura Müller: Trennung des Ehepaars nicht wahrscheinlich

Mit nach Deutschland kann Michael Wendler nicht kommen. Ihm droht in seiner alten Heimat ein Prozess wegen Insolvenzverschleppung – zu dessen Gerichtsterminen er bereits einige Male nicht aufgetaucht ist. Bereits im Frühjahr 2020 drohte ihm am Flughafen in Deutschland die Festnahme. Das konnte er damals jedoch noch mal abwenden.

Doch eine Trennung von Michael Wendler und Laura Müller? Davon geht auch der Ex-Manager Markus Krampe nicht aus: „Ich glaube nicht, dass sie stark genug ist“, erklärte dieser im Podcast Fresh oder Trash.

Mehr zum Thema