EM-Spielerfrau zerknirscht

Mats Hummels: Cathy schickt Ehemann vor EM-Spiel mit Deutschland süße Botschaft

Mats und Cathy Hummels bei der WM 2016
+
Seit 2007 sind Mats und Cathy Hummels ein Paar.

Moderatorin und Autorin Cathy Hummels fieberte ihrem Ehemann Mats bei dem ersten deutschen EM-Spiel ordentlich an. Doch gebracht hat das nichts – im Gegenteil.

Dortmund/München – Cathy Hummels (33) war mächtig aufgeregt am Dienstagabend (15. Juni). Das erste Spiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Frankreich mit Ehemann Mats (32) war dabei nur ein Grund.

ModeratorinCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 33 Jahre), Dachau
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)
KinderLudwig Hummels

Cathy Hummels: Sechster Hochzeitstag mit Ehemann Mats beim ersten EM-Spiel gegen Frankreich

Denn Cathy Hummels und ihr Mats feierten auch noch ausgerechnet am ersten deutschen Spieltag der EM ihren sechsten Hochzeitstag. Anlässlich des großen Tages veröffentlichte sie dazu rührende Zeilen auf Instagram: „15.6.15 #bestdayofmylife. Du hast mir das schönste Geschenk der Welt gemacht am 11.01.18 [Geburt von Sohn Ludwig, Anm. d. Red.].“

Passend dazu präsentierte die BVB-Spielerfrau in ihrer Instagram-Story einen wunderschönen Blumenstrauß, den sie am Morgen von ihrem Liebling bekommen habe. Den Tag zusammen genießen konnten die beiden jedoch nicht. Während sich Mats Hummels auf sein Spiel gegen Frankreich vorbereitete, ging es für Cathy Hummels zum Make-up- und Hairstylisten (alle News zu Promis aus NRW bei RUHR24).

EM 2021: Cathy Hummels feuert Ehemann Mats im Stadion an – ausgerechnet dieser schießt ein Eigentor

Natürlich wollte die 33-Jährige ihren Ehemann Mats bei dem ersten Spiel im Stadion unterstützen. „Heute wird im Stadion gefeiert. Perfekte Location. Was ich mir wünsche? Bloß ein Sieg gegen Frankreich. Also dieser Wunsch sollte für mich ja wohl erfüllt werden können?“, ergänzte Cathy ihren Hochzeitstag-Post auf Instagram.

Doch genau jener Wunsch konnte Cathy Hummels nicht erfüllt werden – denn ausgerechnet Ehemann Mats schoss ein Eigentor und die deutsche Nationalmannschaft ging als Verlierer aus dem Match hervor. Mit traurigem Blick zeigt sich Cathy Hummels anschließend auf Instagram.

Cathy Hummels ist optimistisch: Sohn Ludwig wird Papa Mats bald anfeuern können

„Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Es ist noch nichts verloren“, stellt sie klar. Und für die nächsten beiden Spiele hat Cathy auch einen ganz besonderen Glücksbringer dabei: Sohn Ludwig (3). Der kleine Fratz freut schon seit Tagen auf den Stadionbesuch, heißt es in einem anderen Post auf der sozialen Plattform.

Video: Seltenes Foto – Cathy Hummels posiert mit Ehemann Mats und Sohn Ludwig

„Ludwig trägt schon seit Tagen sein komplettes Outfit für den besten Support für Papa. Wir haben auch schon das Kicken geübt. Er macht das mit seinen 3,5 Jahren schon besser als ich“, so Cathy Hummels in einem Post vom Montag (14. Juni). Mal sehen, ob der kleine Ludwig das in einigen Jahren auch mal, wie sein Papa Mats, in einem großen Stadion unter Beweis stellen kann.

Mehr zum Thema