Erster Muttertag für Ann-Kathrin

Mario Götze zeigt seltenes Familienfoto – emotionale Botschaft auf Instagram

Mario Götze und Ann-Kathrin Götze bei der Weltpremiere des Films „Die Mannschaft“ in Berlin
+
Ann-Kathrin und Mario Götze haben nicht nur Muttertag, sondern auch Hochzeitstag gefeiert.

Mario Götze zeigt sich mit Sohn Rome und seiner Frau Ann-Kathrin. Dem Model widmet der ehemalige BVB-Profi persönliche Worte.

NRW – Mario Götze (28) scheint nach seinem Weggang von Borussia Dortmund beim PSV Eindhoven auf der Erfolgswelle zu schwimmen. Auch wenn er zuletzt nicht im Kader war, konnte er bereits einige Tore und Vorlagen verbuchen. Sein privates Glück hat der 28-Jährige am Sonntag (9. Mai) in vollen Zügen genossen.

FußballprofiMario Götze
Geboren3. Juni 1992 (Alter 28 Jahre), Memmingen
Aktueller VereinPSV Eindhoven (#27 / Mittelfeld)
EhepartnerinAnn-Kathrin Götze (verh. 2018)
KinderRome Götze

Mario Götze: Ex-BVB-Profi genießt Muttertag mit Ann-Kathrin Götze und Sohn Rome

Denn die junge Familie mit Frau Ann-Kathrin Götze (31) und Sohn Rome Götze hat am Wochenende zum ersten Mal Muttertag gefeiert. Daher hatte sich Mario Götze als Geschenk etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Das Paar hat den Tag bei sommerlichen Temperaturen in NRW mit dem gemeinsamen Nachwuchs draußen verbracht und einen ausgedehnten Spaziergang gemacht. Zuhause hat sich Ann-Kathrin dann über Muttertagsgeschenke gefreut. Neben einem großen Blumenstrauß von Mario Götze hat auch Sohn Rome ihr ein Präsent gemacht. So hat auch der Mini-Götze schon guten Geschmack bewiesen und seine Mutter mit einem Strauß Blumen glücklich gemacht.

Zu einem Foto der prachtvollen und überwiegend rosafarbenen Blüten schreibt das Model übersetzt: „Romi hat einen ausgesucht und einer ist von Mario“. Neben den Blumen hat der ehemalige BVB-Spieler seiner Frau Ann-Kathrin Götze auf Instagram einige berührende Worte gewidmet.

„Du machst das fantastisch“: Mario Götze veröffentlicht Kompliment an Ehefrau Ann-Kathrin Götze

„Dein erster Muttertag als Romis Mama und du machst das fantastisch“, lobt Mario Götze seine Partnerin. „Frohen Muttertag. Ich bin so dankbar für unsere kleine Familie.“ Dazu hat der offensive Mittelfeldspieler von der PSV Eindhoven ein Selfie seiner kleinen Familie auf seiner Instagram-Seite veröffentlicht. Darauf zu sehen ist nicht nur das Paar, sondern ebenfalls, wie Sohn Rome in die Kamera lächelt und sich stilsicher mit schwarzem Halstuch zeigt (mehr Promi-News aus NRW bei RUHR24).

Freudestrahlend zeigt sich auch Ann-Kathrin Götze auf ihrer Instagram-Seite. Auf ihrem Foto zu Muttertag sitzt das Model auf einer Mauer und lächelt beim Eis essen ihren Nachwuchs an, der sie aus dem Kinderwagen heraus anschaut.

Ann-Kathrin und Mario Götze haben 2018 auf der spanischen Insel Mallorca geheiratet. Im Sommer 2020 krönte Söhnchen Rome das Familienglück.

So scheint auch Ann-Kathrin Götze nach der Kritik an ihren Zukunftsplänen den Tag mit ihren Männern sichtlich genossen zu haben. Da Mario Götze zwischen NRW und seiner Mannschaft in den Niederlanden pendelt, habe der Fußballprofi kaum Wochenenden, die er entspannt mit seiner Familie verbringen kann. Das hat der 32-Jährige vor einiger Zeit auf Instagram verraten. Und am vergangenen Wochenende hatte das Paar sogar doppelten Grund zum Feiern. Zwei Tage vor dem Muttertag (9. Mai) haben Mario Götze und Ann-Kathrin Götze den dritten Hochzeitstag zelebriert.

Video: Nicht der Richtige – Mario Götze spricht über häufigen Beraterwechsel

Während Mario Götze mit seiner Ehefrau Ann-Kathrin Götze offenbar die perfekte Partnerin gefunden hat, scheint es bei der Wahl seines Spielerberaters im Jahr 2020 etwas holprig gelaufen zu sein. Insgesamt drei Wechsel an der beruflichen Seite von Mario Götze hat es im vergangenen Jahr gegeben. Als Grund dafür soll der ehemalige BVB-Profi fehlende Transparenz genannt haben.

Mehr zum Thema