Doppeltreffer nach Krankheit

Mario Götze: So witzig reagierte Ehefrau Ann-Kathrin auf Sieg mit PSV Eindhoven

Ann-Kathrin Götze ist seit 2012 mit dem Fußballer Mario Götze liiert. Im Mai 2018 hat das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. 
+
Ann-Kathrin Götze ist seit 2012 mit dem Fußballer Mario Götze liiert. Im Mai 2018 hat das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. 

Mario Götze ist zurück: Mit einem Doppeltreffer schoss er seinen neuen Verein am Wochenende zum Sieg. Gewinner im Netz war jedoch die Reaktion von Ehefrau Ann-Kathrin.

Düsseldorf/Eindhoven – Mario Götze (28) kann endlich wieder Erfolge im Fußball feiern: Am vergangenen Wochenende (21. Februar) traf der Mittelfeldspieler sogar doppelt – und sicherte seinem Verein PSV Eindhoven wichtige Punkte auf dem Weg zur Tabellenspitze. Bejubelt wurde der Torschütze anschließend nicht nur von Fans und Mannschaftskollegen, sondern bekam auch ganz besondere Grüße von Ehefrau Ann-Kathrin.

FußballspielerMario Götze
Geboren 3. Juni 1992 (Alter 28 Jahre), in Memmingen
Ehepartnerin Ann-Kathrin Götze (verh. seit 2018)
Aktuelles TeamPSV Eindhoven (#27 / Mittelfeld)
KinderRome Götze

Mario Götze: Ehemann von Ann-Kathrin Götze schießt neuen Verein PSV Eindhoven zum Sieg

Endlich scheint die Pechsträhne von Fußball-Profi Mario Götze vorüber zu sein: Nach seinem Ende bei Borussia Dortmund war der Weltmeister-Torschütze von 2014 viele Wochen vereinslos. Bei seinem neuen Verein, PSV Eindhoven, streckte ihn dann vor kurzem eine Leistenverletzung mehrere Wochen nieder. Jetzt ist der Stürmer jedoch wieder einsatzfähig – und stellte sein Können am Sonntag (21. Februar) prompt unter Beweis.

Im Spiel seines Vereins PSV Eindhoven gegen Vitesse Arnheim schoss der ehemalige Bundesliga-Star sein Team nach seiner Einwechslung in der zweiten Halbzeit mit einem Doppeltreffer zum 3 : 1 - Sieg – und wurde dafür ordentlich gefeiert.

Ehefrau Ann-Kathrin Götze verfolgte das Spiel im heimischen Düsseldorf vor dem TV – und demonstrierte in einer Instagram-Story, wie stolz sie auf ihren Ehemann war.

Mario Götze feiert PSV Eindhoven-Sieg auf Instagram – so witzig reagiert Ehefrau Ann-Kathrin

Auf Instagram feierte Mario Götze den Sieg von PSV Eindhoven anschließend noch einmal – mit einem Foto aus dem Match und den Worten: „Wichtiger Sieg. Glücklich über die beiden Tore.“ Zusätzlich dankte der Stürmer seinen beiden Vorlagengebern.

Beglückwünscht wurde Mario Götze in den Kommentaren unter anderem von seinem Verein, Moderator Kai Pflaume (53) – und natürlich wieder von seiner Frau Ann-Kathrin Götze (mehr NRW-Promis auf RUHR24.de).

Die Spielerfrau schrieb unter das Jubelfoto: „Jaaaaa“ – und fügte dann jedoch recht unbeeindruckt hinzu: „Jetzt komm nach Hause.“ Für den Kommentar bekam die Influencerin zahlreiche Likes zugeschickt. Ein PSV-Fan kommentierte hingegen: „PSV ist doch wie Zuhause. Du bist auch sehr willkommen hier.“

Mario Götze musste Ende Juni 2020 den BVB verlassen, anschließend war er lange auf Klubsuche.

Mario und Ann-Kathrin Götze: Umzug von Dortmund nach Düsseldorf nach Aus beim BVB

Am Ende folgte Mario Götze aber dem Aufruf seiner Frau und entschied sich lieber für sein „richtiges“ Zuhause in Düsseldorf. Am Dienstag (23. Februar) zeigte er sich bereits wieder auf Instagram mit Ann-Kahrin Götze und Söhnchen Rome (3), der auf Social Media nicht von seinen Eltern verpixelt wird, beim Spazierengehen in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt.

Video: Weltmeisterlicher Götze brilliert mit Doppelpack - PSV schlägt Vitesse

Nach Düsseldorf sind die Götzes im vergangenen Herbst nach dem Vereinswechsel Marios gezogen – und haben dafür ihre luxuriöse Villa am Dortmunder Phoenix See aufgegeben. Ein ebenso standesgemäßes Haus in Eindhoven sollte eigentlich folgen – ob das Ehepaar bereits in den Niederlanden fündig geworden ist, ist bisher nicht klar. Aber um es mit den Worten des Fußball-Fans zu sagen: Auch der „PSV ist doch wie Zuhause“.

Mehr zum Thema