Bilder bei Instagram

Mario Götze: Ann-Kathrin macht Baby Rome besonderes Geschenk zum Geburtstag

Mario Götze und Ehefrau Ann-Kathrin haben Grund zur Freude. Ihr gemeinsamer Sohn Rome hatte am 5. Juni Geburtstag. Für den Einjährigen gab es ein rührendes Geschenk.

NRW – Die Familie Götze hatte am Wochenende (5. Juni) etwas ganz Besonderes zu feiern. Der Sohn von Ex-BVB-Spieler Mario Götze (29) und seiner Ehefrau Ann-Kathrin (31) wurde ein Jahr alt. Den Geburtstag verbrachte Baby Rome (1) nach der Dubai-Reise mit seinen Eltern wieder zurück in Deutschland, berichtet RUHR24*.

FußballspielerMario Götze
Geboren3. Juni 1992 (Alter 29 Jahre), Memmingen
Aktueller VereinPSV Eindhoven (#27 / Mittelfeld)
EhepartnerinAnn-Kathrin Götze (verh. seit 2018)
KinderRome Götze

Mario Götze und Ehefrau Ann-Kathrin: Familienurlaub mit Baby Rome in Dubai

Die dreiköpfige Familie hatte sich mit einem gemeinsamen Urlaub in Dubai eine mehr als zweiwöchige Auszeit genommen. Bereits im April war Ann-Kathrin Götze trotz Corona-Lockdown mit ihrem Sohn in die Vereinigten Arabischen Emirate gereist*. Die Influencerin machte keinen Hehl daraus und postete Urlaubs-Impressionen bei Instagram.

Dafür musste die 31-Jährige einige kritische Kommentare hinnehmen. Ihr damaliges Statement dazu: „Ich habe entschieden, es einfach zu posten, weil ich es selbst liebe, Menschen im Urlaub zu sehen und unterschiedliche Stories und Orte zu sehen [...]. Von mir gibt es dafür keinen Hate, wenn andere Menschen in den Urlaub fahren. Deswegen habe ich gedacht, ich mach es einfach.“

Mario Götze: Baby Rome hat Geburtstag – Ann-Kathrin Götze backt Kuchen

Beim erneuten Trip nach Dubai war dieses Mal auch Rome-Papa Mario Götze an Bord des Emirates-Flugzeugs. Am 3. Juni feierte der Fußballer seinen 29-jährigen Geburtstag im gemeinsamen Familienurlaub – von Ehefrau Ann-Kathrin gab es unter anderem ein liebevolles Foto mit Baby Rome bei Instagram*.

Ex-BVB-Spieler Mario Götze feierte am 3. Juni seinen 29. Geburtstag.

Zurück in Deutschland gab es nun den nächsten Geburtstag zu feiern. Götze-Sohn Rome wurde am 5. Juni (Samstag) ein Jahr alt. Für seine Mutter Grund genug, sich morgens in der Früh in die Küche zu stellen und einen Geburtstagskuchen für den Einjährigen zu backen. In ihrer Instagramstory rührte die Spielerfrau eifrig den Teig an (mehr Nachrichten über Promis aus NRW* auf RUHR24).

Rome Götze wird ein Jahr alt: Mutter Ann-Kathrin macht ihrem Sohn ein besonderes Geschenk

Mit dem Kuchen machte Ann-Kathrin Götze ihrem Rome ein ganz besonderes Geschenk. Auf Instagram verriet die 29-Jährige: „Meine Mutter hat uns immer einen Teddy-Kuchen gebacken. Ich möchte diese Tradition für Romi fortführen.“

Dazu postete die Influencerin, die mit Mario Götze und Baby Rome seit einiger Zeit in Düsseldorf lebt*, zwei Fotos. Das eine zeigt den Teddy-Kuchen ihrer Mutter. Auf dem anderen Foto zeigt Ann-Kathrin ihren selbstgebackenen Kuchen für ihr Kind: ein Teddy mit Schokoladenüberguss, bunten Verzierungen und der Aufschrift ‚Romi‘.

Sohn von Mario und Ann-Kathrin Götze hat Geburtstag: emotionales Video bei Instagram

Wohl wissend, dass ihre Follower von dem Sohn der Götzes ganz verzückt sind, stellte die stolze Mutter bei Instagram anlässlich des Geburtstages außerdem ein emotionales Video online. Unterlegt mit rührender Klaviermusik, zeigt es die junge Familie im Sonnenuntergang am Strand von Dubai.

Baby Rome strahlt in dem Video mit seinen Eltern um die Wette. Liebevolle Berührungen und Küsse werden ausgetauscht. Passend dazu gratulierte Ann-Kathrin Götze ihrem Sohn und machte deutlich, wie glücklich der Junge das Paar macht: „Happiest Birthday an unseren größten Segen“. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © JOHN THYS