Vor Traumkulisse

Mario Götze und Sohn Rome: Ann-Kathrin Götze ist nach neuem Foto verzweifelt

Kann ein Foto zu süß sein? Offenbar ja. Ann-Kathrin Götze zerreißt der Anblick eines neuen Fotos von ihrem Mann Mario und Sohn Rome im positiven Sinne das Herz.

Dubai – Mario Götze (28), Ehefrau Ann-Kathrin (31) und Sohn Rome befinden sich zurzeit in Dubai. Die Familie Götze ist der Corona-Pandemie in Deutschland und den Niederlanden entflohen und verbringt die freie Zeit nach dem Saisonende im Luxus-Emirat am Persischen Golf.

FußballspielerMario Götze
Geboren3. Juni 1992 (Alter 28 Jahre), Memmingen
Aktuelles TeamPSV Eindhoven (#27 / Mittelfeld)
EhepartnerinAnn-Kathrin Götze (verh. seit 2018)
KinderRome Götze

Mario Götze zeigt sich mit Rome am Strand: Foto ist zu viel für Ann-Kathrin

Dort hat die junge Familie nicht nur die berühmte Dubai Mall – eines der größten Einkaufszentren der Welt – besucht, sondern auch ein Fotoshooting vor einer absoluten Traumkulisse am Strand veranstaltet. Die dabei entstandenen Fotos haben es offenbar vor allem Ann-Kathrin Götze angetan.

Ehemann Mario teilte nach dem Shooting eine der Aufnahmen in seinem Instagram-Feed. Die Unterschrift war einzig ein weißes Herz-Emoji. Auf dem Foto sind der Weltmeister von 2014 und sein „Mini-Me“ Rome zu sehen. Der frühere Spieler von Borussia Dortmund hält den kleinen Erdenbürger auf dem Arm und gibt ihm einen Kuss. Beide tragen komplett weiße Kleidung.

Ann-Kathrin Götze kämpft nach Fotoshooting mit Mario und Rome mit den Tränen

Ann-Kathrin Götze überkamen beim Anblick der zwei Männer in ihrem Leben offenbar die Gefühle. Unter dem Foto kommentierte sie „Mein Herz“ und vier Emojis, die den Tränen nahe sind. Mit der Reaktion war das Model in bester Gesellschaft. Denn auch andere Nutzerinnen kämpften in der Kommentarspalte mit den Emotionen (mehr News zu Promis aus NRW auf RUHR24).

„Soooo unglaublich süß“, schrieb eine Nutzerin. „Gänsehautbild“, stellte eine andere fest. Eine andere Nutzerin kämpfte beim Anblick des Fotos nicht nur mit den Tränen, sondern offenbar auch um ihr Leben. „Oh mein Gott, ich sterbe“, kommentierte sie. Für einige schien das Bild beinahe zu süß gewesen zu sein.

Wer schon bei dem Foto von Mario ins Straucheln gerät, sollte dem Instagram-Profil von Ann-Kathrin Götze besser gleich fern bleiben. Dort sind zwei weitere Fotos aus der Session am Strand zu sehen. Eines zeigt die junge Familie zu dritt, auf einem weiteren trägt Mama Ann-Kathrin den kleinen Rome.

Mario Götze teilt Foto mit Sohn Rome: Fan erkennt Ähnlichkeit mit Prinz George

Zu dem Foto fielen der 31-Jährigen nur wenige Worte ein: „Mein Herz ist voll.“ In den Kommentaren sind überwiegend rote Herzen und Emojis mit roten Herzen als Augen zu sehen. Einmal mehr stellt die Instagram-Gemeinde beim Anblick der Fotos die Ähnlichkeit zwischen Mario Götze und Rome fest.

Doch ein Nutzer fühlt sich beim Betrachten des kleinen Rackers an jemand völlig anderen erinnert. „Er sieht ein bisschen aus wie Prinz George.“ Möglicherweise liegt das aber auch am weißen Outfit, das durchaus royal anmutet. Den britischen Thron wird Rome in seinem Leben jedenfalls nicht besteigen.

Seit 2018 verheiratet, seit 2020 ein Paar: Ann-Kathrin und Mario Götze

Vielleicht tritt der Sprössling aber eines Tages in die Fußstapfen von Papa Mario und wird möglicherweise ein international erfolgreicher Fußballspieler. Zumindest die Farbe passt schon mal. Immerhin hat Mario Götze im weißen Trikot seinen größten sportlichen Erfolg gefeiert und das entscheidende Tor zum deutschen WM-Triumph geschossen.

Rubriklistenbild: © AFP; Collage: RUHR24

Mehr zum Thema