Privater Schnappschuss

Mario Götze zeigt lustiges Foto mit Baby Rome - doch Mama Ann-Kathrin ist frustriert

Mario und Ann-Kathrin Götze
+
Ann-Kathrin Götze reagiert überraschend auf ein Foto von Partner Mario Götze und Sohn Rome.

Mario Götze hat ein besonderes Foto mit Sohn Rome veröffentlicht. Seine Frau Ann-Kathrin Götze reagiert nicht so wie erwartet.

NRW - Nicht nur der ehemalige BVB-Spieler Mario Götze (28) und seine Partnerin Ann-Kathrin Götze (31) scheinen sich in ihrem neuen Wohnort mittlerweile eingelebt zu haben. Auch Sohn Rome fühlt sich dort offenbar wohl, wie private Schnappschüsse zeigen.

FußballprofiMario Götze
Geboren3. Juni 1992 (Alter 28 Jahre), Memmingen
Aktuelles TeamPSV Eindhoven (#27 / Mittelfeld)
EhepartnerinAnn-Kathrin Götze (verh. 2018)
KinderRome Götze

Mario Götze: Private Aufnahmen mit Baby Rome „frustrieren“ Ann-Kathrin Götze

Eigentlich scheint die kleine Familie nach Mario Götzes Wechsel von Borussia Dortmund zum PSV Eindhoven sehr zufrieden zu sein. Doch neue Aufnahmen frustrieren Influencerin Ann-Kathrin, wie sie selbst auf Instagram schreibt.

Dort hat das Model kürzlich ein Video mit ihren 1,3 Millionen Followern geteilt, auf dem die verblüffende Ähnlichkeit zwischen Vater Mario Götze und Sohn Rome deutlich wird. Der Profisportler sitzt im hellen Oberteil und dunkler Jeans auf dem Sofa und hält den Nachwuchs in den Händen. Der Mini-Götze trägt die gleiche Kleidung wie sein Vater und strahlt mit seinen großen braunen Augen ebenfalls in die Kamera.

Mutter Ann-Kathrin Götze, die kürzlich Luxus-Kleidung ausgemistet hat, kann sich da einen überraschenden Kommentar nicht verkneifen. „Wenn du neun Monate dafür geschuftet hast, um deinen Ehemann in Baby-Form zur Welt zu bringen“, schreibt sie zu dem „Reel“ auf Instagram. Auch ihren Followern fällt die Ähnlichkeit direkt auf.

Ann-Kathrin Götze: Instagram-Video von Mario Götze und Sohn Rome begeistert Fans

„Einfach zu 100%“, schreibt eine Nutzerin der Social-Media-App. Doch ein Fan macht der Influencerin noch Hoffnung. „Das denke ich mir jedes Mal, wenn ich mir deine Story anschaue. 1:1. Vielleicht schwappt von dir ja noch was über.“ Eine andere Userin freut sich einfach über den niedlichen Anblick des Duos. „Das Süßeste, was ich heute gesehen habe“.

Und der ehemalige BVB-Spieler streut noch weiter Salz in die Wunde seiner Frau. In seiner Instagram-Story zeigte er sich ebenfalls im Partner-Look mit seinem Mini-Me. Wie ein Screenshot des Portals Vip.de zeigt, hat Mario Götze den Schnappschuss betitelt mit „Partner in crime“.

Ann-Kathrin und Mario Götze sind am 5. Juni Eltern von Baby Rome geworden.

In dem Nachwuchs scheint der Fußballprofi daher anscheinend einen Komplizen gefunden zu haben. Seine Fans und seine Partnerin dürfen daher gespannt sein, was sich Vater und Sohn künftig für gemeinsame Aktionen einfallen lassen. Fest steht jedenfalls, dass die Spielerfrau die Späße gerne erträgt.

„Deutsche tun sich damit schwer“ - Seitenhieb von Ann-Kathrin Götze nach Instagram-Kommentar

Auf eine Nachfrage zur Verwendung des Wortes „slaved“ (geschuftet), mit dem sie die Stimme aus dem Hintergrundlied in einem Text zitiert, antwortet sie deutlich: „Die Musik war schon so und es ist Spaß.“ Mit der anschließenden Aussage „Ich weiß, Deutsche tun sich damit oft schwer“ kann sich Ann-Kathrin Götze nach einem Ausraster auf Instagram einen erneuten Seitenhieb allerdings nicht verkneifen.

Seit einiger Zeit erzählt sie ihren Fans auf der Social Media-Plattform in englischer Sprache von dem Alltag als Mutter, Unternehmerin und Model. Das scheint vor allem bei ihren internationalen Fans und den großen Unternehmen, mit denen sie zusammenarbeitet, positiv anzukommen. So erreichen die 31-Jährige auch viele Kommentare unter ihren Beiträgen auf Englisch.

Im Video: Mario Götze erhält Kritik für Foto mit Sohn Rome

Auch Mario Götze scheint der Zuspruch der Fans gutzutun. Zuvor hatte der 28-Jährige für ein Foto mit Sohn Rome einige Kritik auf Instagram erhalten.

Mehr zum Thema