Ex-Borusse wird 29 Jahre

Mario Götze: Frau Ann-Kathrin und Baby Rome gratulieren mit rührenden Fotos zum Geburtstag

Mario Götze Borussia Dortmund
+
Mario Götze hat Borussia Dortmund 2020 hinter sich gelassen.

Mario Götze hat seinen 29. Geburtstag gefeiert. Grund für Ehefrau Ann-Kathrin Götze ihrem Liebsten mit einem süßen Foto zu gratulieren. Star des Bildes: natürlich Baby Rome.

NRW - Hoch soll er leben: Fußballer und Ex-BVB-Profi Mario Götze (29) hat am Donnerstag (3. Juni) in Dubai seinen 29. Geburtstag gefeiert. Von Ehefrau Ann-Kathrin Götze (31) gab es jede Menge Liebe - und zwei herzliche Schnappschüsse. Mit dabei: natürlich Baby Rome Götze (1), der eigentliche Star der Familie.

FußballspielerMario Götze
Geboren3. Juni 1992 (Alter 28 Jahre), Memmingen
Aktuelles TeamPSV Eindhoven (#27 / Mittelfeld)
EhepartnerinAnn-Kathrin Götze (verh. seit 2018)
KinderRome Götze

Mario Götze hat Geburtstag: Ehefrau Ann-Kathrin und Baby Rome gratulieren auf Instagram

„Happiest Birthday an meinen Liebsten“, mit diesen emotionalen Worten gratulierte Influencerin Ann-Kathrin Götze am Donnerstag (3. Juni) ihrem Ehemann Mario Götze zu seinem Geburtstag. Dazu postete die Spielerfrau ein schwarz-weiß Foto, auf dem Ex-BVB-Profi Mario Götze samt Sohnemann Rome zu sehen ist.

Selbiges Foto ließ sich laut RTL kurze Zeit später auch noch einmal in der Instagram-Story der 31-Jährigen finden. Dieses Mal richtete Ann-Kathrin Götze sogar noch rührendere Worte an ihren Ehemann: „Ich bin so glücklich, diese Reise mit dir zu machen. Bleib wundervoll.“

Auf einem zweiten Foto, das Ann-Kathrin Götze ebenfalls mit ihren Fans auf Instagram teilte, zeigt sie außerdem in trauter Zweisamkeit mit ihrem Mann. Das Foto kommentierte die Influencerin mit: „The Look of Love“.

Ann-Kathrin Götze gratuliert Mario auf Instagram - zahlreiche Fans und Promis schließen sich an

Glückwünsche für Mario Götze gab es jedoch nicht nur von Ehefrau Ann-Kathrin: Auch Anna Schürrle, die Ehefrau vom Ex-Dortmunder André Schürrle (30) schickte Geburtstags-Grüße, ebenso wie Influencerin Enisa Bukvic (26) und mehr als 80 Fans (mehr Nachrichten über NRW-Promis auf RUHR24).

Ann-Kathrin und Mario Götze haben 2019 auf der spanischen Insel Mallorca geheiratet. Im Sommer 2020 krönte Söhnchen Rome das Familienglück.

Ann-Kathrin und Mario Götze sind seit 2012 ein Paar und sollen sich bei einem gemeinsamen Abendessen mit Freunden kennengelernt haben. 2018 wurde in Düsseldorf standesamtlich geheiratet, 2019 fand außerdem eine große Trauung auf Mallorca statt. Im Juni 2020 krönte dann Söhnchen Rome das Glück des Paares.

Video: Ann-Kathrin & Mario Götze - Prost! Baby Rome beweist goldige Tischmanieren

Gemeinsam sind Ann-Kathrin und Mario Götze schon von Dortmund nach München und wieder zurück gezogen. Im vergangenen Jahr musste die Familie dann erneut den Wohnort wechseln: Da Mario Götze in PSV Eindhoven einen neuen Verein gefunden hat, zog Familie Götze vom Dortmunder Phoenix-See in ein Penthouse nach Düsseldorf. Eine Sache ist bei den Götzes in all den Jahren jedoch offenbar immer gleich geblieben: die Liebe.

Mehr zum Thema