Frau von Ex-BVB-Star Mario

Nanny für Baby Rome? Ann-Kathrin Götze spricht Klartext

Ann-Kathrin Götze überlasst bei der Ausstattung von Baby Rome nichts dem Zufall.
+
Baby Rome stellt seit Sommer 2020 das Leben von Ann-Kathrin Götze auf den Kopf.

Kümmert sich eine Nanny um Baby Rome, wenn Ann-Kathrin und Mario Götze keine Zeit für den Kleinen haben? Die Frau des früheren BVB-Stars hat diese Frage jetzt beantwortet.

Düsseldorf – Ann-Kathrin Götze (31) genießt ihr Leben mit Ehemann Mario Götze (28) und Baby Rome dieser Tage in vollen Zügen. Zwar stört die 31-Jährige der andauernde Corona-Lockdown in Deutschland – besonders Geschäfte und Restaurants vermisst sie. Der kleine Rome tröstet allerdings über vieles hinweg.

ModelAnn-Kathrin Götze
Geboren6. Dezember 1989 (Alter 31 Jahre), Emmerich am Rhein
EhepartnerMario Götze (verh. seit 2018)
KinderRome Götze

Ann-Kathrin Götze genießt Familienglück mit Ehemann Mario Götze und Baby Rome

Seit ein paar Wochen teilt das Model auch wieder vermehrt Eindrücke aus dem Leben zu dritt mit ihren Fans. Im ersten – und äußerst unterhaltsamen – Vlog nach langer Pause, sabotierte Mario Götze das YouTube-Comeback seiner Ehefrau Ann-Kathrin mit einer Kaffeemaschine. Immerhin hat der Zwischenfall den Nachwuchs sichtlich erheitert.

Auch im neuen Zuhause scheint sich die gebürtige Emmericherin allmählich wohlzufühlen. Da Mario Götze Borussia Dortmund zu Beginn der Saison zum zweiten Mal in seiner Karriere verließ und aktuell für den niederländischen Erstligisten PSV Eindhoven kickt, siedelte das Paar von Dortmund nach Düsseldorf um. Nach dem Umzug präsentierte Ann-Kathrin Götze ihre Lieblingsplätze in der neuen Wohnung in Düsseldorf.

Ann Kathrin-Götze hat keine Nanny für Rome: „Ich möchte das alleine machen“

Ruht die Kamera, verbringt die 31-Jährige die meiste Zeit des Tages mit Baby Rome. Denn um den kleinen Racker kümmert sich Ann-Kathrin Götze ganz alleine, wie sie jetzt in ihrer Instagram-Story verriet. „Ich werde oft von euch gefragt, ob wir eine Nanny für Rome haben. Nein, haben wir nicht. Ich möchte das alleine machen – besonders im Moment, wo wir uns sowieso im Lockdown befinden.“

Der kleine Rome, der während der Instagram-Story sichtlich Spaß auf dem Schoß seiner Mutter hat, scheint die Mama dabei zu unterstützen. „Ich weiß, wann er schläft. Er schläft normalerweise immer zur gleichen Zeit und in der Zeit mache ich dann mein Workout. Das funktioniert echt gut.“

Ann-Kathrin und Mario Götze haben 2018 auf der spanischen Insel Mallorca geheiratet.

Ob der ganze Stolz der Familie Götze als Dankeschön für seine regelmäßige Schlafenszeit so verwöhnt wird? Immerhin wird Rome schon im ganz jungen Alter von Ann-Kathrin Götze mit reichlich Luxus überhäuft. Da sich der Winter allmählich dem Ende neigt, hat die Influencerin dem Knirps eine neue Garderobe für die warme Jahreszeit besorgt.

Die Ausbeute kann sich dabei durchaus sehen lassen. Neben einem „süßen kleinen Sweater“ von Gucci, bekam Baby Rome auch eine Burberry-Badehose. Das gleiche Modell besitzt auch Papa Mario – wenn auch ein paar Nummern größer. „Sie werden am Strand hoffentlich gut zusammenpassen.“

Video: Ann-Kathrin & Mario Götze - Familienfoto zu Dritt! Fan: „Wie kann man nur so süß sein?“

Teure Designerklamotten für ein Baby, die sowieso nach ein paar Wochen nicht mehr passen? Was manch einer als Gipfel der Dekadenz kritisieren mag, scheint für Ann-Kathrin Götze völlig normal zu sein. Erlauben kann sie sich den teuren Lebensstil in jedem Fall.

„Ich weiß, was ich verdiene und dass ich keinen Mann brauche, um meinen Lifestyle zu finanzieren“, sagte das Model erst kürzlich bei einer Fragerunde auf Instagram. Einen siebenstelligen Betrag hat sich die einstige Teilnehmerin von „Germany‘s Next Topmodel“ als jährlichen Verdienst zum Ziel gesetzt. Einen Teil davon verdient sie über die sozialen Netzwerke. Allerdings sei das nicht ihr einziges Einkommen.

Mehr zum Thema