Ärztesprecher empört

Lungenfacharzt aus dem Sauerland warnt vor Corona-Impfung und erntet enorme Kritik

Ein falscher Arzt soll in einem Impfzentrum in Hagen gearbeitet haben.
+
Ein Lungenfacharzt aus dem Sauerland warnt vor der Corona-Impfung. Dafür erntet er viel Kritik.

Ein Mediziner aus dem Sauerland sorgt für Aufsehen. Er warnt vor der Corona-Impfung. Ein Ärztesprecher reagiert empört.

Lüdenscheid - Ein Lungenfacharzt aus Lüdenscheid warnt auf seiner Homepage vor den Risiken einer Corona-Impfung. (News zum Coronavirus im MK*)

Dabei bezieht er sich immer wieder auf den Verein „Ärzte für individuelle Impfentscheidung“, berichtet come-on.de*. Querdenker, sagt ein Ärztesprecher aus dem Sauerland, der die Aussagen seines Kollegen nun sogar juristisch prüfen lassen möchte*. - *come-on.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks