1. ruhr24
  2. NRW

NRW-Lotto-Spieler gewinnt 46,9 Millionen Euro

Erstellt:

Von: Dennis Friedrich-Liedschulte

Nach Chico aus Dortmund hat das Bundesland NRW erneut einen Lotto-Millionär. Am 25. April ist ein Tipper vom Niederrhein „glücklich geworden“.

Dortmund – Nein, dieses Mal ist kein lauter Jubelschrei durch die Dortmunder Nordstadt ertönt. Es wird auch kein weiterer Sportwagen der höheren Preiskategorie die B1 oder B236 hoch und runterbrettern. Doch trotzdem hat das Bundesland Nordrhein-Westfalen nach Chico einen weiteren Lotto-Millionär. Der Tipper freut sich über sage und schreibe 46,9 Millionen Euro im Eurojackpot.

Lotto-Millionär aus NRW gewinnt 46,9 Millionen Euro – weiterer Millionär kommt aus Brandenburg

Wie aus einer Pressemitteilung von WestLotto hervorgeht, handelt es sich um einen Tipper vom Niederrhein. Dieser habe seinen Spielschein im Internet ausgefüllt. Der Neu-Millionär aus NRW habe zudem die Gewinnzahlen 12, 21, 24, 28, 40 und die Eurozahlen 1 und 3 bewusst und nicht über einen Quicktipp ausgefüllt.

Der NRW-Tipper ist allerdings nicht der alleinige Gewinner. In Brandenburg hat es nach WestLotto-Angaben einen weiteren Glücklichen mit fünf richtigen Zahlen und einer passenden Eurozahl gegeben. Der Tipper kommt aus Brandenburg.

Lotto-Millionär aus NRW stellt Dortmunder Chico bei weitem in den Schatten

Ob Lotto-Millionär Chico für den Tipper aus NRW ein paar gute Ratschläge hat? Womöglich kann er ihm ein paar Tipps für einen Urlaub in Dubai geben. Wie die Bild berichtet hat, hielt sich der Lotto-Millionär aus Dortmund zuletzt in einem Luxus-Hotel in der Wüstenmetropole am Golf auf. Angeblich kostete die Nacht um die 1.000 Euro.

„Hier gibt es keine Neider“, teilte Chico mit. Bleibt die Frage offen, ob der gebürtige Dortmunder beim Gewinn des Tippers vom Niederrhein, der mit 46,9 Millionen Euro etwas mehr gewonnen hat, so etwas wie Neid verspürt.

Auch interessant