An der Verse

Gruselfund: Kinder entdecken Leiche draußen beim Spielen – Spürhund entdeckt noch mehr

Absperrband der Polizei im Wald.
+
Kinder haben in Werdohl eine Leiche gefunden.

Zwei Kinder entdecken auf einem unbebauten Grundstück in der Nähe des Flusses Verse eine Leiche. Einsatzkräfte sperren den Bereich ab. Ein Hund findet noch mehr.

Werdohl - Am Dienstagnachmittag kommt es in Werdohl zu einem gruseligen Fund. Zwei Kinder stoßen beim Spielen draußen auf das Skelett einer Leiche. Sofort riegelt die Polizei den Bereich ab. Ein Spürhund findet wenig später noch weitere Knochen.

Nach dem Gruselfund der Skelett-Leiche in Werdohl, den Kinder beim Spielen machten*, sind zunächst viele Fragen offen. Die Ermittler versuchen zunächst, die Leiche zu identifizieren. Das kann unter anderem durch eine Überprüfung des Zahnschemas gelingen. Auch die gefundenen Knochen können Rückschlüsse zulassen. - *come-on.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.