Neue Instagram-Fotos

Besondere Fotos zu besonderem Anlass: Laura Wontorra überrascht Simon Zoller

VfL-Fußballer Simon Zoller hat seinen 30. Geburtstag gefeiert. Wer sich besonders für den Kicker freut: Ehefrau und Moderatorin Laura Wontorra. Dazu veröffentlichte sie intime Fotos der beiden.

Bochum – Runder Geburtstag im Hause Zoller und Wontorra: Der VfL-Kicker Simon Zoller feierte am Samstag (26. Juni) seinen 30. Geburtstag. Besondere Glückwünsche gab es da natürlich auch von seiner Ehefrau, Moderatorin Laura Wontorra (32). Das Paar weilte zuletzt wie viele Profis des VfL Bochum im Urlaub.

ModeratorinLaura Wontorra
Geboren26. Februar 1989 (Alter 32 Jahre), Bremen
EhepartnerSimon Zoller (verh. 2016)
ElternJörg Wontorra, Ariane Wontorra

Laura Wontorra: Niedliche Geburtstagsgrüße für Ehemann Simon Zoller zum 30. Geburtstag

Normalerweise trennt das Ehepaar Beruf und privat sehr deutlich. Auf den sozialen Accounts wimmelt es bei Laura und Simon daher eher von Fußball- oder Moderationsfotos. Nur selten lässt sich ein Pärchenbild von den beiden erspähen. Doch der 30. Geburtstag des Kickers wurde dann doch auch auf Instagram zelebriert (alle News zu Promis und TV aus NRW bei RUHR24).

So postete Laura Wontorra anlässlich des Geburtstages ihres Ehemannes zwei Fotos von Simon Zoller, der als Fußballer beim VfL Bochum unter Vertrag steht. Dabei steht dieser lässig angezogen vor einer Urlaubskulisse – vermutlich glücklich über die willkommene Auszeit während der Bundesliga-Pause. Dazu schrieb die 32-Jährige die Worte „Happy, happy Hubbyday!“, übersetzt sowas wie „Herzlichen Glückwunsch, Ehemann!“.

Simon Zoller: Ehefrau Laura Wontorra gratuliert VfL-Kicker zum 30. Geburtstag

Die Hashtags zeigen „Willkommen im 30er-Klub“. Eine Anspielung auf das Alter der beiden. Während Simon Zoller gerade mal 30 geworden ist, konnte Laura Wontorra ihren 30. Geburtstag bereits vor zwei Jahren feiern. Aber nicht nur im Feed, auch in der Instagram-Story scheint sich die Moderatorin für ihren Ehemann sichtlich zu freuen.

In ihrer Story gibt es nicht nur ein lustiges Bild von ihrer Hochzeit im November 2016, wo vor allem Laura ihren Spaß zu haben scheint und aus vollem Herzen lacht. Auch andere gemeinsame Schnappschüsse werden zum Ehrentag demonstriert. Darunter in Abendkleidung, in einem Baseballstadion oder kuschelnd in einer Bar. Auch ein Karnevalsfoto ist unter den Schnappschüssen. Dabei zeigt sich der Fußballer verkleidet als Cowboy und Laura Wontorra als Indianerin. Gegensätze scheinen sich also doch anzuziehen.

Video: Kinderwunsch – Laura Wontorra spricht offen über ihre Zukunftspläne

Simon Zoller: Der Profifußballer des VfL Bochum und die Fußball-Moderatorin Laura Wontorra

Denn auch im beruflichen Leben stehen Simon Zoller und Laura Wontorra im Gegensatz zueinander. Auf der einen Seite der Fußballer im Kader des VfL Bochum, auf der anderen Seite die Moderatorin, die früher bereits bei vielen Fußballspielen moderierte und zur Saison 2021/22 für DAZN tätig ist – Fragen an Profifußballer wie ihren Ehemann inklusive.

Simon Zoller steht seit Januar 2019 beim VfL Bochum unter Vertrag und feierte mit dem Klub im Mai den Aufstieg in die Bundesliga. Der Stürmer hatte mit 15 Toren und 10 Vorlagen einen enormen Anteil daran.

Simon Zoller (VfL Bochum): Trainingsauftakt zwei Tage nach dem 30. Geburtstag

Kurz nach seinem 30. Geburtstag am 26. Juni kehrte aber schnell der Alltag wieder ein. Beim Trainingsauftakt des VfL Bochum am Montag (28. Juni) stand Simon Zoller schon wieder auf dem Platz neben dem Ruhrstadion.

Nach der Einheit nahm er noch einige Glückwünsche der anwesenden Journalisten entgegen und richtete den Fokus auf die anstehende Bundesliga-Saison: „Wir haben ein bisschen was zu Feiern gehabt. Jetzt sind wir froh, wieder auf dem Platz stehen zu können.“ Die Unterstützung von Ehefrau Laura Wontorra dürfte dem Angreifer des VfL bei den kommenden Spielen sicher sein.

Rubriklistenbild: © TVNow/Frank W. Hempel, RHR-Foto/Dennis Ewert; Collage: RUHR24

Mehr zum Thema