Instagram-Story heizt Gerücht an

Laura Müller schwanger? Frau von Michael Wendler heizt Gerüchte um weiter Baby-Glück an

Die Gerüchteküche brodelt. Die Köche: Laura Müller und Michael Wendler. Ein Foto auf Instagram lässt erahnen, dass vielleicht bald Nachwuchs beim Trouble-Duo anstehen könnte.

Florida / Köln – Der Schlagerstar aus Dinslaken hat derzeit nicht viel zu lachen: Gegen Michael Wendler (49) liegt ein Haftbefehl in NRW vor, nach kruden Corona-Theorien verließ er Deutschland und lebt seitdem im Exil in Florida. Darüber hinaus halten sich die Gerüchte um eine Trennung von Laura Müller hartnäckig. Immerhin dem letzten Punkt könnte jetzt ein wildes Gerücht einen Dämpfer verpassen – dabei handelt es sich um eine echte Bombe.

PersonLaura Müller
Geboren30. Juli 2000 (Alter 21 Jahre), Tangermünde
EhemannMichael Wendler (verh. Juni 2020)

Laura Müller schwanger? Instagram-Story mit Michael Wendler lässt Raum für Spekulationen

Die Karriere von Influencerin Laura Müller litt zuletzt auch unter dem sinkenden Ansehen, sie verlor Werbepartner. Über mehrere Monate war es sogar komplett still auf ihrem Instagram-Account. Kaum verwunderlich, dass bei so viel Tumult auch immer wieder über eine Trennung bei den Wendlers spekuliert wird.

Doch all den Kritikern entgegnete die 21-Jährige jetzt eine zweideutige Instagram-Story, die ein nahendes Baby-Glück bei Laura Müller und Michael Wendler vermuten lässt. In der Story postete die 21-Jährige ein Bild von sich und ihrem Ehemann, die seit Juni 2020 verheiratet sind. Erstmal wirkt es unverfänglich (mehr News zu Promis aus NRW auf RUHR24).

Laura Müller und Michael Wendler: Schwanger statt Trennung – Influencerin mit ominöser Instagram-Story

Auf dem Foto stehen die beiden auf der Straße, in der einen Hand halten sie ein Getränk in der anderen Hand ihren Liebsten und blicken sich verliebt an. Was allerdings die Aufmerksamkeit auf sich zieht, ist das große Herz, das Laura Müller nicht etwa zwischen den beiden Köpfen platziert, sondern auf ihrem Bauch.

Zwar hat Laura Müller noch eine gute Figur, doch das hautenge Kleid lässt definitiv Spielraum für Baby-Spekulationen – immerhin ist eine leichte Wölbung am Bauch erkennbar. Sollten sich die Schwangerschafts-Gerüchte bestätigen, ist es jedoch ratsam, wenn das Getränk in der Hand der Wendler-Frau unalkoholisch ist.

Ist Laura Müller von Michael Wendler schwanger? Ein Instagram-Bild lässt Gerüchte aufkochen.

Baby-Bombe bei Laura Müller: Frau von Michael Wendler postet Bild auf Instagram mit Herz auf dem Bauch

Will die Influencerin damit ihren Fans signalisieren, dass sie schwanger ist? Bestätigt ist das Gerücht jedenfalls noch nicht. Auch in der Vergangenheit hatte Laura Müller bereits einmal Schwangerschafts-Gerüchte angeheizt.

Aber es gäbe wohl kaum einen günstigeren Zeitpunkt, um die Baby-Bombe platzen zu lassen. Immerhin feiert Laura Müller mit ihrem Liebsten Michael Wendler Dreijähriges, wie sie ebenfalls auf Instagram mitteilte.

Das Baby wäre nicht der erste Zuwachs zu der Kleinfamilie. Erst vor Kurzem adoptierten Michael Wendler und Laura Müller den kleinen Hund Tiger, den sie regelmäßig stolz auf Instagram präsentiert.

Schwangerschaft bei Wendler-Frau Laura Müller: Instagram-Bild heizt Baby-Gerücht an

Ob es sich bei der Schwangerschaft von Laura Müller nun um ein Gerücht oder einer Tatsache handelt, werden treue Follower sicherlich auf ihrem Instagram-Profil beobachten können. Bei einem wachsenden Bauch dürfte die Sache klar sein. Bis dahin bleiben es wohl erstmal nur Spekulationen, die die 21-Jährige erfolgreich mit dem Herzen auf dem Bauch anfeuerte.

Rubriklistenbild: © Rolf Vennenbernd/dpa