Funkstille auf Instagram

Michael Wendler und Laura Müller getrennt? Spekulationen über Rückkehr nach Deutschland

Die Ehe von Laura Müller und Michael Wendler wird immer wieder infrage gestellt. Kam es jetzt doch zur Trennung? Über eine Rückkehr nach Deutschland wird spekuliert.

NRW – Der 27. Februar war der Tag, an dem Laura Müller – Frau des umstrittenen Schlager-Stars Michael Wendler – das letzte Mal einen Beitrag auf Instagram veröffentlichte. Jetzt gibt es wilde Theorien über eine mögliche Rückkehr der 20-Jährigen nach Deutschland.

PersonMichael Wendler
Geboren22. Juni 1972 (Alter 48 Jahre), Dinslaken
EhepartnerinLaura Müller (verh. 2020), Claudia Norberg (verh. 2009–2020)

Michael Wendler: Ist Ehefrau Laura Müller in Deutschland zurück?

Die Skandale um den Schlagersänger nehmen kein Ende. Ob es neue Corona-Verschwörungstheorien auf Telegram von Michael Wendler sind. Oder sein wachsender Schuldenberg – es wird nicht still.

Anders sieht es auf dem Instagram-Profil seiner Frau Laura Müller aus. Dort gibt die 20-Jährige seit Monaten kaum ein Lebenszeichen von sich. Fans von Wendler-Frau Laura Müller machten sich schon große Sorgen darüber, warum sie von der Bildfläche verschwunden ist.

Laura Müller: Frau von Michael Wendler legt Instagram-Pause ein

Wo steckt Laura Müller? Seit der Flucht in die Wahlheimat Florida gab es kaum Wortmeldungen der ehemaligen Let‘s-Dance-Teilnehmerin (mehr News aus Promis aus NRW auf RUHR24).

Nur einmal brach sie in den vergangenen elf Wochen ihr Schweigen. Als immer mehr Gerüchte um eine Trennung von Michael Wendler und Laura Müller kursierten, veröffentlichte sie Anfang März auf Instagram eine Story. In der zeigte sie, wie die beiden verliebt Händchen halten.

Laura Müller und Michael Wendler sind seit 2020 standesamtlich verheiratet.

Michael Wendler und Laura Müller: Flucht in die USA –Gerüchte um Trennung kursieren

Hat ihre Instagram-Pause also lediglich mit dem medialen Tumult um ihren Ehemann zu tun? Genießt sie die Auszeit in der Wahl-Heimat Florida, wegen der der Egal-Sänger Michael Wendler einige Prozesse in NRW verpasst hatte? Oder ist doch mehr dran an den Trennungs-Gerüchten?

Laura Müller wäre nicht die erste Frau, die das Haus von Michael Wendler verlässt. Auch seine Tochter zog schon aus dem gemeinsamen Zuhause aus. Über ihren Umzug nach Los Angeles hielt Adeline, die Tochter von Michael Wendler, ihre Fans auf Instagram auf dem Laufenden, berichtet extratipp.com*.

Michael Wendler: Oliver Pocher hat Theorie über Laura Müller

Jetzt kursiert eine wilde Theorie, dass Laura Müller klammheimlichen nach Deutschland zurückkehrte. Ins Leben gerufen wurde die Idee von Oliver und Amira Pocher in ihrem gemeinsamen Podcast „Die Pochers hier!“

Dort brachte Amira Pocher auf dem Punkt, was Fans der Wendler-Ehefrau schon seit Wochen Sorgen bereitet: „Ich bin auf Lauras Profil gegangen und da war nichts“, sagte die 28-Jährige.

Oliver Pocher über Laura Müller: Ist Ehefrau von Michael Wendler zurück in Deutschland?

Ihr Ehemann hat hingegen eine ganz andere These, was hinter der Funkstille von Laura Müller steckt: „Entweder haben die sich verkrümelt und denen geht es richtig gut oder Haus weg, Motorrad weg, alles weg. Vielleicht ist sie sogar in Deutschland und wir haben es noch gar nicht mitbekommen …“, äußert der Entertainer seinen kuriosen Verdacht.

Eine Rückkehr nach Deutschland könnte bedeuten, dass Laura Müller doch genug von Verschwörungstheorien, Prozessen und dem Leben im USA-Exil hatte. Und sie sich vielleicht doch für eine Trennung von ihrem Skandal-Ehemann Michael Wendler entschieden hatte.

Noch steht der Verdacht im Raum. Wie schon in den vergangenen Monaten ist es ruhig auf ihrem Instagram-Account. Aber in diesem Punkt ist sich Oliver Pocher sicher: „Sie wird sich früher oder später wieder melden.“ *extratipp.com ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema