Platz sechs belegt

„Zieh dir mal was an“: Ex-“Let‘s Dance“-Kollegen verraten freizügiges Detail über Laura Müller

Laura Müller und Christian Polanc
+
Unten ohne unterm Kleid? Solche intimen Details zu der Teilnahme von Laura Müller bei „Let‘s Dance“ (RTL) haben jetzt ehemalige Kollegen erzählt.

Das sind mal intime Details, die es jetzt über Laura Müller gibt. Wie zwei Comedians und Ex-Konkurrenten verraten haben, soll die Influencerin bei „Let‘s Dance“ ganz schön freizügig unterwegs gewesen sein.

Köln – Bevor es mit der Karriere von Michael Wendler (48) stark bergab ging, ging die Karriere von seiner Ehefrau Laura Müller (20) steil bergauf. So war sie in der vergangenen Staffel von „Let‘s Dance“ (RTL) eine der prominenten Tänzerinnen. Ihre ehemaligen Kollegen haben nun ein pikantes Detail über die Influencerin verraten.

InfluencerinLaura Müller
Geboren30. Juli 2000 (Alter 20 Jahre), Tangermünde
Größe1,62 Meter
EhepartnerMichael Wendler (verh. 2020)

Laura Müller: Durch Bekanntheit von Ehemann Michael Wendler 2020 bei „Let‘s Dance“ (RTL)

Bis auf Platz sechs hat sich die 20-jährige Laura Müller zusammen mit dem Profitänzer Christian Polanc (42) getanzt – dann war Schluss. Wer die Teilnahme von Laura Müller bei „Let‘s Dance“ (RTL) schon vergessen hat, dem kann man wohl keinen Vorwurf machen. Immerhin ging es für Michael Wendler danach in die DSDS-Jury – und wieder hinaus, nachdem er spontan mit seiner Laura Müller zurück in die USA geflüchtet war.

Die letzten Wochen sind natürlich auch ein gefundenes Fressen für Wendler-Erzfeind Oliver Pocher (42) gewesen. Dieser zieht in seiner TV-Show „Pocher – Gefährlich ehrlich“ (RTL) regelmäßig über Michael Wendler und seine Ehefrau Laura Müller her. Doch in einer Folge lästerte nicht nur Oliver Pocher über das Ehepaar, sondern auch zwei ehemalige Kollegen von Laura Müller.

Laura Müller: Ex-“Let‘s Dance“-Kollegen Ilka Bessin und Martin Klempnow sprechen bei Oliver Pocher

Auch die beiden Comedians Ilka Bessin (49) („Cindy aus Marzahn“) und Martin Klempnow (47) („Dennis aus Hürth“) waren Kandidaten bei „Let`s Dance“ (RTL) – exakt in derselben Staffel wie Laura Müller. Kein Wunder also, dass sich die Kandidaten untereinander besser kennengelernt haben.

Video: Michael Wendler und Laura Müller – die erste Hälfte des Jahres 2020 im Rückblick

Bei Ilka Bessin scheinen sogar richtige Muttergefühle gegenüber der 20-Jährigen aufgekommen zu sein. „Bei Laura haben wir eigentlich immer gesagt, sie soll sich eine Jacke anziehen. Und sie soll den Ehevertrag aufsetzen. Wir hatten so elterliche Gefühle für sie“, witzelt die Comedienne.

Hat Laura Müller bei „Let‘s Dance“ (RTL) keine Unterwäsche getragen? Ex-Kollegen verraten Detail

Ob wirklich ein Ehevertrag aufgesetzt worden ist, ist nicht bekannt. Immerhin: Ex-Hochzeitsberater Timo Berger ist sich sicher, dass die Ehe von Michael Wendler und Laura Müller in Deutschland gar nicht gültig sei. Dementsprechend wäre auch ein Ehevertrag zwischen den beiden nicht nötig.

Doch auch bei Martin Klempnow kam Laura Müller nicht ganz so gut an: „Ich habe halt immer meine Jacke ausgezogen und habe gesagt: ‚Mensch, jetzt tu dir doch mal was um die Hüften!‘“ Doch es soll nicht nur bei der fehlenden Jacke geblieben sein, denn Laura Müller soll nicht mal Unterwäsche getragen haben.

„Ich habe einfach gesagt: ‚Zieh dir mal einen Schlüpfer an!‘ Wenn man dann bestimmte Figuren machte, meinten wir: ‚Pass ein bisschen auf‘“, erklärte Martin gegenüber Oliver Pocher. Klar ist allerdings nicht, ob diese kleinen Scherzchen wirklich ernst gemeint waren. Das wissen vermutlich nur die beiden und Laura Müller – und der Rest der RTL-Crew, die Laura Müller bei Hebefiguren ausgiebig beobachten konnte.