Ex-Manager Markus Krampe packt aus

Von wegen neutral: Zu Corona hat Wendler-Ehefrau Laura Müller ihre eigene Meinung

Laura Müller und Michael Wendler bei einer RTL-Aufzeichnung.
+
Michael Wendler und seine Ehefrau Laura Müller mussten schon durch die ein oder andere Ehekrise durch. Bisher haben sie jedoch immer zueinander gehalten.

Hat Laura Müller wirklich die Wahrheit gesprochen? Wie Ex-Manager Markus Krampe verrät, soll sich die Ehefrau von Michael Wendler klar positionieren.

Dinslaken/NRW – Das sprunghafte Verhalten von Michael Wendler (48) wirft weiter Rätsel auf. Wie konnte es passieren, dass der einstige erfolgreiche Schlagersänger so tief gefallen ist und den Weg nicht mehr hinausschafft? Darüber rätselt auch sein ehemaliger Manager Markus Krampe (44).

InfluencerinLaura Müller
Geboren30. Juli 2000 (Alter 20 Jahre), Tangermünde
Größe1,62 Meter
EhepartnerMichael Wendler (verh. 2020)

Aus mit Michael Wendler: Ex-Manager Markus Krampe sieht keine Zukunft mehr

Dieser hat seit dem Beenden der Geschäftsbeziehung mit Michael Wendler nichts mehr mit dem 48-Jährigen zu tun gehabt. Dass auch die private Freundschaft der beiden keine Zukunft mehr hatte, hat sich nur wenige Stunden nach dem Aus der beiden gezeigt.

Denn Michael Wendler forderte bei Telegram seine Fans dazu auf, Markus Krampe über private Nachrichten klarzumachen, „auf wessen Seite er sich gestellt habe“. Welche Seite damit gemeint ist, wird vermutlich jedem klar sein. „Ich glaube, es ist für beide Seiten gut, wenn da mal wieder ein bisschen Ruhe reinkommt und jeder erstmal sein Ding macht“, erklärt Markus Krampe gegenüber Gala.

Michael Wendler und Manager Markus Krampe haben schon einmal ihre Geschäftsbeziehung aufgelöst

„Ich weiß nicht, was momentan bei Michael Wendler los ist, dass er vor allem auch so aus der Emotion heraus handelt. Als ich noch sein Manager war, habe ich ihm immer dringend geraten, genau das nicht zu tun. Aber daran hält er sich jetzt nicht mehr“, so der ehemalige Manager des Schlagersängers.

Was kaum jemand weiß: Markus Krampe und Michael Wendler haben sich bereits vor einiger Zeit beruflich voneinander getrennt, haben sich dann doch wieder zusammengerauft. Dass das allerdings nun auch wieder passieren wird, schließt Krampe jetzt jedoch so gut wie aus.

Michael Wendler und seine Ehefrau Laura Müller mussten schon durch die ein oder andere Ehekrise durch. Bisher haben sie jedoch immer zueinander gehalten.

„Krankheit“: Ex-Manager Markus Krampe zweifelt an der Gesundheit von Michael Wendler

„Das, was da passiert ist, ist so weit weg von meinen Ansichten. Diese ganzen Verschwörungstheorien mit Corona und Donald Trump. Mein Eindruck ist, dass er momentan nichts anderes mehr macht, als sich mit diesen Themen zu beschäftigen. Das ist sehr schade. Ganz normal finde ich das nicht. Ich glaube, dass da auch noch ganz andere Dinge eine Rolle spielen, es vielleicht auch mit einer Krankheit zu tun hat. Anders kann ich mir das nicht erklären“, äußert Krampe seine Vermutung.

Wer sich bisher aus allen Streitigkeiten herausgehalten hat, ist Laura Müller (20). Die Ehefrau von Michael Wendler wolle sich aus der Sache heraushalten und neutral „wie die Schweiz“ handeln. Dennoch machte Michael Wendler im Oktober klar, dass seine Frau gleicher Meinung sei und hinter ihm stehen würde.

Markus Krampe packt aus: Laura Müller soll nicht die Corona-Meinung von Michael Wendler teilen

Doch könnte dieser hier geflunkert haben? Denn Markus Krampe behauptet im Interview mit Gala, dass Laura Müller gar nicht die Ansichten ihres berühmten Ehemannes teilen würde und vor allem auch nicht neutral sei: „Sie teilt eher meine Meinung. So ist zumindest mein Eindruck von den Gesprächen mit ihr. Aber sie ist noch sehr jung. Sie kann sich da gerade wohl nicht so wirklich durchsetzen und auf ihn einwirken.“

Doch eine Sache soll die beiden noch zueinander halten: ihre Liebe. Wie Markus Krampe bereits in mehreren TV-Interviews betont hat, würden sich die beiden so sehr lieben, dass eine Trennung so gut wie ausgeschlossen sei. Auf der anderen Seite: Laura Müller ist nur die „Frau-von“.

Video: Neues vom Wendler – „Laura sollte endlich Stellung beziehen“

Laura Müller: Wählt sie Karriere oder Ehemann Michael Wendler?

Als Michael Wendler sich um 180 Grad gewandelt hat, hat auch Laura Müller ihre Kooperationspartner auf Instagram verloren. Für die Firmen und TV-Sender ist klar: Der schlechte Ruf von Michael Wendler hat auch einen Einfluss auf die Glaubwürdigkeit und den Ruf seiner Ehefrau Laura Müller.

Markus Krampe ist trotz der Streitigkeiten mit Michael Wendler auch noch weiterhin der Manager von Laura Müller. Er glaubt an eine große Karriere der Influencerin, trotz der Eskapaden des Ehemannes. Die Frage lautet nun: Wird Laura Müller ihre Karriere für die Liebe opfern?