Schwerer Unfall

Jugendlicher wird von Traktor überfahren: Rettungshubschrauber im Einsatz

Ein Rettungshubschrauber der Höhenrettung ist aufgrund eines gestürzten Mountainbikers im Einsatz. Der 29 Jahre alte Mann sei im Wald an einem Steilhang mit seinem Mountainbike gestürzt, teilte die Polizei mit.
+
Ein Rettungshubschrauber brachte im Kreis Soest einen schwer verletzten Jugendlichen in eine Spezialklinik. (Symbolbild)

Was für eine Horrorvorstellung: Ein Jugendlicher, 17 Jahre alt, wollte nur von einem Traktor absteigen. Doch gleichzeitig setzte der Fahrer, mit dem der 17-Jährige zusammen auf dem Gefährt saß, den Traktor zurück ..

Geseke - Im Kreis Soest ereignete sich am Wochenende ein schwerer Unfall. Ein Rettungshubschrauber musste einen Jugendlichen schwer verletzt in einem Spezialklinik bringen.

Dieser Unfallhergang ereignete sich auf einem Privatgelände in Geseke, berichtet soester-anzeiger.de*. Der Jugendliche geriet mit seinem Beinunter ein Vorderrad des Traktors und wurde überfahren*. - *soester-anzeiger.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.