Nach Tod von Willi Herren

Jasmin Herren nur geholfen: Rafi Rachek und Sam Dylan klären Missverständnis um angebliche Affäre auf

Willi Herren und Ehefrau Jasmin
+
Gerüchte um eine Affäre von Jasmin Herren, Witwe von Schauspieler Willi Herren, konnten sich nicht bestätigen.

Verwirrung um Jasmin Herren: Sie ist indirekt der Grund für die kurzzeitige Trennung zweier Reality-TV-Stars. Eine Affäre gab es allerdings nicht, beteuern alle Seiten.

Update, Montag (2. August), 16 Uhr: Nun hat sich auch Jasmin Herren selbst gegenüber RUHR24 zu Wort gemeldet und das große Missverständnis um ihre Person aufgeklärt. Als sich die Reality-TV-Stars Sam Dylan und Rafi Rachek – wegen einer vermuteten Affäre – kurzzeitig getrennt hatten, sei von ihr noch gar nicht die Rede gewesen. Erst später wurde durch eine Aufklärung von Sam Dylan auf Instagram klar: Sein Freund Rafi Rachek hatte sich mit Jasmin Herren getroffen – allerdings um ihr in der Not nach dem Tod ihres Mannes Willi Herren zur Seite zu stehen (siehe vorhergehendes Update). Eine Affäre habe es demnach nie gegeben.

Update, Sonntag (1. August), 14 Uhr: NRW – Handelt es sich bei dem Gerücht um eine Affäre von Jasmin Herren doch nur um heiße Luft? Sam Dylan (30) hat in seiner Instagram-Story mittlerweile aufgeklärt, dass zwischen Jasmin Herren (42) und Rafi Rachek (31) keine Affäre stattgefunden habe. Das bestätigt auch das Management von Jasmin Herren.

SängerinJasmin Herren
Geboren24. Dezember 1978 (Alter 42 Jahre), Düsseldorf
EhepartnerWilli Herren (verh. 2018–2021)
Bürgerlicher NameJasmin Jennewein

Jasmin Herren: Gerüchte um Affäre mit Rafi Rachek klären sich auf

So soll der Reality-Darsteller für die Witwe lediglich ein offenes Ohr gehabt haben. Das soll Sam Dylan allerdings falsch aufgefasst haben, der sich um seine Beziehung sorgte. So soll es dann zum großen Missverständnis um eine vermeintliche Affäre gekommen sein.

Jasmin Herren: Ex-Frau von Willi Herren mit überraschendem Trost von Reality-TV-Star

Erstmeldung, Dienstag (27. Juli), 17 Uhr: Seit April 2021 trauert Jasmin Herren (42) um ihren Ex-Ehemann Willi Herren (✝45), der plötzlich in Köln verstarb. Nun taucht ein kurioses Gerücht auf. War die 42-Jährige kürzlich Teil einer Affäre?

Diese Vermutung hatte Reality-TV-Star Sam Dylan (30) aus Köln, der durch Shows wie „Prince Charming“ Bekanntheit erreichte. Demnach soll sein Partner Rafi Rachek (31) eine Affäre gehabt haben. Doch Sam Dylan hat das Missverständnis auf Instagram nun aufgeklärt.

Kurios: Nachdem der heute 31-Jährige zunächst in der Dating-Show „Bachelorette“ um das Herz von Nadine Klein buhlte und als Kandidat aus dem Container bei „Promi Big Brother“ auszog, hat Rafi Rachek seine Homosexualität öffentlich gemacht. Anschließend folgte die Teilnahme bei „Bachelor in Paradise“. Trotzdem soll er seinen Partner Sam Dylan betrogen haben, wie dieser selbst vermutete.

Seit Kurzem sind die Männer allerdings wieder ein Paar. Ein folgenreiches Missverständnis soll der Grund für die Trennung sein. Und darin spielt tatsächlich auch Jasmin Herren eine Rolle. Allerdings eine gänzlich unverfängliche.

Demnach sei Rafi Rachek eine große Stütze für die Witwe in der Zeit nach dem Tod von Willi Herren gewesen. Der Abschied von Willi Herren brachte etwa einen Berg Schulden als Erbe für Jasmin Herren mit sich. „In dieser ganzen schweren Zeit, durch die Jasmin gegangen ist, war Rafi für sie da. Rafi hat sie auch sehr oft heimlich besucht und war auch für sie da“, zitiert Promiflash den Prince Charming-Kandidaten aus seiner Instagram-Story.

Nach dem Tod von Willi Herren hat Jasmin Herren

Genau über diese Treffen mit Willi Herrens Ex-Frau soll Rafi Rachek allerdings geschwiegen haben. Da wurde bei Sam Dylan das Misstrauen groß - zu groß anscheinend. Denn kurz darauf folgte die zwischenzeitliche Trennung. Doch nach einer Aussprache zwischen Sam Dylan und Jasmin Herren sollen die Wogen nun geglättet sein. Und nicht nur das.

Trauer um Willi Herren: Emotionale Erinnerungen von Familie auf Instagram

Nach Informationen des Promi-Portals soll sich zwischen den Männern und der Witwe sogar mittlerweile eine Freundschaft entwickelt haben. Jasmin Herren äußert sich bislang nicht zu den Geschehnissen. Dafür gedenkt sie ebenso wie Willi Herrens Kinder regelmäßig dem verstorbenen Schauspieler auf Instagram und sorgt dafür, dass ihre einstige große Liebe nicht in Vergessenheit gerät.

Mehr zum Thema