Verrückte Szenen

Frau wird geblitzt und provoziert Polizisten - nicht nur mit dem Mittelfinger

Stinkefinger Mittelfinger Symbolbild
+
Der „Stinkefinger“ (Symbolbild).

Eine Autofahrerin war nicht damit einverstanden, geblitzt worden zu sein. Sie zeigte den Polizisten an der Messstelle den Stinkefinger. Und das war nur der Anfang...

Hescheid - Die Polizei hatte sich im Sauerland (NRW) für eine Radarkontrolle an einer Straße postiert, als den Beamten eine Seat-Fahrerin auffiel. Zunächst wurde sie „nur“ von den Polizeibeamten mit reichlich erhöhtem Tempo geblitzt. Doch damit nicht genug.

Die Seat-Fahrerin machte ihrem Ärger über die Radarkontrolle auf besondere Weise Luft*, berichtet come-on.de*. Auch ihr Beifahrer zeigte den Beamten deutlich, was er von der Radarkontrolle hielt. Mit im Auto saß ein Kind im Grundschulalter. *come-on.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.