Nicht erreichbar

Facharzt verschwunden - Krebspatient kommt nicht an wichtige Unterlagen

Hausarztpraxis
+
Ein renommierter Facharzt im MK ist verschwunden.

Telefonisch ist die Praxis eines Facharzts im Märkischen Kreis nicht erreichbar, an der Tür hängt ein Zettel. Aus gesundheitlichen Gründen geschlossen. Und das nun schon länger. Patienten sind verunischert.

Altena – Telefonisch ist die Praxis eines renommierten und in Altena praktizierenden Facharztes nicht erreichbar, an der Tür seiner Praxis hängt ein Zettel: „Sehr geehrte Patienten, aus gesundheitlichen Gründen bleibt die Praxis vorübergehend geschlossen.“ Außerdem wird auf die Vertretung, die ein Facharzt aus Iserlohn übernommen hat, hingewiesen. Alles geregelt. Möchte man meinen, so ergibt es die Spurensuche von come-on.de.*

Auch Ärzte werden mal krank und fallen aus, gar keine Frage. Doch wann und wie geht es weiter? Und was ist eigentlich mit den Akten und den sensiblen Daten der Patienten?* Diese Fragen drängen sich nach und nach auf, zumal einige Patienten in letzter Zeit vor der verschlossenen Praxistür gestanden haben. - *come-on.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.