Verheerende Folgen

Explosion in Leverkusen: Zwei Tote, fünf Vermisste - Wie geht es jetzt weiter?

Die Explosion im Chempark in Leverkusen hatte verheerende Folgen.
+
Die Explosion im Chempark in Leverkusen hatte verheerende Folgen.

Bei der Explosion im Chempark in Leverkusen hat es zwei Tote gegeben. Damit ist die Schreckensgeschichte aber noch längst nicht vorüber.

Hamm - Auch einen Tag nach der Explosion im Chempark in Leverkusen (Nordrhein-Westfalen*) herrscht noch immer eine bedrückende Stimmung. Zwei Tote hat es gegeben, fünf Personen werden noch immer vermisst. Aktuell sind noch viele Fragen ungeklärt. (News aus Nordrhein-Westfalen)

Eine Frage steht über allem: Wie geht es weiter? Während das Unternehmen sich der Frage nach der Ursache des Brandes stellen muss, sucht die Feuerwehr nach der Explosion im Chempark in Leverkusen noch immer nach den Vermissten*. Wie wa.de* berichtet, sind zudem noch weitere Nachlöscharbeiten notwendig. - *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.