Autofahrerin verunglückt

Tödlicher Unfall auf der A1 in NRW: Frau stirbt unter Lkw

Autofahrerin stirbt bei Auffahrunfall auf A1 bei Euskirchen.
+
Autofahrerin stirbt bei Auffahrunfall auf A1 bei Euskirchen.

Auf der A1 im südwestlichen NRW ist es bei Euskirchen ist es in der Nacht zu Samstag zu einem schweren Unfall gekommen. Eine Frau kam dabei ums Leben.

  • In NRW ist es auf der A1 zu einem Unfall gekommen.
  • Ein Auto und ein Lkw waren darin verwickelt.
  • Eine Frau kam bei dem Crash bei Euskirchen zu Tode.

Euskirchen/NRW - Eine Autofahrerin ist bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen auf der A1 nahe der Anschlussstelle Wißkirchen-Euskirchen tödlich verunglückt.

NRW/Euskirchen: Frau fährt mit Auto auf A1 auf Lkw auf und stirbt 

Die Frau sei mit ihrem Wagen auf einen Lastwagen aufgefahren, sagte eine Sprecherin der Polizei in Köln gegenüber der Deutschen Presse-Agentur. Wie genau es dazu kam, war zunächst unklar.

Eine Autofahrerin stirbt bei einem Auffahrunfall auf A1 bei Euskirchen.


A1/NRW: Autobahn wurde nach Unfall bei Euskirchen gesperrt

Die Fahrbahn der A1 in Richtung Blankenheim wurde in der Nacht zu Samstag zwischen Wißkirchen und Mechernich gesperrt. dpa

Wir berichten weiter.

Mehr zum Thema