Neuer Standort

NRW: Beliebte Pizza-Kette eröffnet neue Filiale im Ruhrgebiet

Pizza; 60 seconds to napoli Filiale
+
Die Pizza-Kette „60 seconds to napoli“ eröffnte im Ruhrgebiet eine weitere Filiale.

Duisburger dürfen sich ab Juli auf eine neue Pizzeria freuen. Die Kette ist im Ruhrgebiet noch neu.

Duisburg – In einem der modernsten Gebäude Duisburgs soll im Sommer eine weitere Filiale der Pizza-Kette „60 Seconds to Napoli“ enstehen. In der Stadt Dortmund ist die Kette bereits mit einer Filiale in der Innenstadt vertreten. Ab Juli 2022 soll die NRW-Stadt Duisburg als Standort folgen (mehr News aus NRW bei RUHR24).

Pizza-Kette60 Seconds to Napoli
Ort Duisburg, Mercator One
Eröffnung Juli 2022 (geplant)

Duisburg: Neue Filiale von 60 Seconds to Napoli - Pizza in moderner Location

Die Pizzeria soll im Erdgeschoss des neuen Gebäudes Mercator One auf dem Portsmouthplatz in der Duisburger Innenstadt eröffnen. Das Mercator One würde nach den Worten von 60 Seconds to Napoli vor allem durch seine Rundum-Verglasung und einen großen Außenbereich herausstechen uns sich dadurch gut als Räumlichkeit eignen.

Es sollen laut Angaben der Pizza-Kette über 200 Menschen in dem neuen Restaurant Platz finden. Die Fläche der Filiale soll 400 Quadratmeter groß sein. In den Obergeschossen des Mercator One sei außerdem Raum für Einzel- oder Großraumbüros.

60 Seconds to Napoli: Nicht nur Pizzen sind auf der Speisekarte der Kette zu finden

Unter dem Beitrag des Restaurants auf Instagram reagieren die Fans der Kette mit positiven Kommentaren. Gerade das moderne Gebäude spricht zahlreiche Instagram-User an. „Der Standort ist auch super und das Gebäude ja ebenfalls.“, so ein Kommentar unter dem Beitrag.

Die Pizza-Kette ist insbesondere durch ihre neapolitanischen Pizzen mit einem dickeren Pizzarand bekannt. Das Markenzeichen der Pizzen von „60 Seconds to Napoli“ ist das Leopardenmuster am Rand und auf der Unterseite der Pizza. Wie der Name der Kette bereits vermuten lässt, backen die Pizzen 60 Sekunden bei 485 Grad im Ofen. Auch Cocktails sind Teil der Speisekarte.

Viele Standorte von 60 Seconds to Napoli in NRW: Duisburg kommt neu dazu

Die Filialen von 60 Seconds to Napoli sind bislang in folgenden Städten vertreten:

  • Dortmund
  • Leipzig
  • Essen
  • Berlin

NRW: „60 Seconds to Napoli“ in Oberhausen - Weitere Filiale im Ruhrgebiet geplant

Übrigens, die Filiale in Duisburg ist nicht die einzige Neueröffnung im Ruhrgebiet. Auch für Oberhausen ist eine Filiale von „60 Seconds to Napoli“ geplant. Fans der neapolitanischen Pizzen können sich also auch dort auf die Eröffnung freuen.

Mehr zum Thema