Antwort aus dem Ministerium

Erste Länder starten Planung für dritte Corona-Impfung - auch NRW?

Ein Nachweis über eine Impfung mit dem Corona-Impfstoff Comirnaty von Biontech-Pfizer wird in ein Impfbuch geklebt
+
Das Land NRW teilte mit, wie es mit den Planungen für die dritte Corona-Impfung aussieht.

Niedersachsen hat angekündigt, schon mal die dritte Corona-Impfung vorzubereiten. Wie plant Nordrhein-Westfalen? So antwortet das NRW-Gesundheitsministerium.

Hamm - Mit Niedersachsen bereitet sich das erste Bundesland bereits auf eine dritte Impfung gegen das Coronavirus* vor. Trifft das auch auf Nordrhein-Westfalen* zu?
wa.de* hat beim NRW-Gesundheitsministerium nachgefragt, wie es mit den Planungen zur dritten Corona-Impfung aussieht.

So konkret wie Niedersachsen ist NRW den Angaben zufolge nicht bei der Planung für die dritte Corona-Impfung, wie wa.de* herausgefunden hat. Doch das Land plant derweil, wie es nach dem Ende der Impfzentren Ende September weitergeht. *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.