Influencerin sah Horror-Unfall

Dortmund: Schock bei Sebastian Pannek – Ex-Bachelor plötzlich im Krankenhaus

Nach dem Handwerker-Unfall ihres Liebsten, sitzt der Schreck bei Angelina Pannek tief: Als sich Sebastian Pannek mit einem Winkelschleifer heftig verletzt, leistet sie Erste Hilfe.

Dortmund – Wäre sie nicht gewesen, hätte der Unfall von Sebastian Pannek noch viel gravierendere Folgen haben können. Doch auch so sitzt der Schreck tief, nachdem sich der Ex-Bachelor aus Dortmund mit einer „Flex“ tief ins Bein schnitt. Doch auch wenn Angelina Pannek mit ihrem beherzten Einsatz wohl Schlimmeres verhinderte: Die klaffende Wunde musste operiert werden.

PersonSebastian Pannek
Der Bachelor/Staffel7. Staffel/Feb. - März 2017
EhepartnerinAngelina Pannek (ehem. Heger)

Dortmund: Angelina Pannek leistet Erste Hilfe nach Flex-Unfall von Ex-Bachelor Sebastian Pannek

Es passierte bei der Gartenarbeit: Mit einem Winkelschleifer, auch „Flex“ genannt, schnitt sich Sebastian Pannek ins Bein. Seine Frau Angelina erlebte alles hautnah mit. Die Frage, was wohl passiert wäre, wenn sie nicht schnell reagiert und den Stecker des Werkzeugs gezogen hätte, möchte sich die Influencerin nach diesem schockierenden Vorfall vermutlich lieber nicht stellen (mehr Promi-News aus NRW auf RUHR24).

Doch so verhinderte Angelina, die Frau von Sebastian Pannek, offenbar Schlimmeres. Auch, weil sie nach dem Unfall direkt Erste Hilfe leistete. Von dem Unfall berichtet der Ex-Bachelor direkt nach der OP in seiner Instagram-Story aus dem Krankenhaus: Als er die „Flex im Bein stecken“ hatte, konnte er selbst nicht mehr viel machen. „Ich bin direkt da liegen geblieben“, berichtet er weiter. Und dann? Erste Hilfe, Druckverband und ab mit der Ambulanz ins Krankenhaus.

Angelina Pannek nach Flex-Unfall besorgt: Sebastian Pannek mit tiefer Schnittwunde im Krankenhaus

Die laut Promipool acht Zentimeter große Wunde musste dann allerdings direkt operiert werden. Inzwischen haben sich beide aber wohl vom ersten Schock erholt und halten ihre Fans fleißig auf Instagram auf dem Laufenden, wie es nach dem Unfall weitergeht. Noch liegt der Bachelor aus Dortmund im Krankenhaus. Wann er wieder nach Hause darf, ist noch nicht gewiss.

Für Angelina Pannek ist allerdings klar: Auch von diesem Unfall wird sich ihr Mann nicht unterkriegen lassen. „Sebastian ist einfach ein Stehaufmännchen“, wird sie vom Fernsehsender VOX zitiert. Schon nach einem heftigen Motorrad-Unfall 2020 habe er sich erfolgreich zurück ins Leben gekämpft.

Rubriklistenbild: © Gerald Matzka/ZB

Mehr zum Thema