Corona-Impfstoff

Diebstahl im Impfzentrum in NRW: Mann nimmt gefüllte Moderna-Spritzen mit

Ein Aufkleber der auf eine Impfung mit dem Impfstoff Moderna hinweist, klebt im Impfzentrums des Klinikum Stuttgart im Impfpass eines Impflings.
+
Diese Aufkleber und gefüllte Spritzen mit dem Impfstoff von Moderna hat der Mann gestohlen.

In einem Impfzentrum in NRW sind mehrere gefüllte Impfspritzen mit dem Impfstoff der Marke „Moderna“ gestohlen worden. Die Polizei sucht jetzt den Dieb.

Kreis Soest - Es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis die begehrten Impf-Spritzen auch bei Menschen Begehrlichkeiten wecken, die es mit Recht und Gesetz nicht so genau nehmen.

Im Impfzentrum des Kreises Soest war es jetzt so weit, berichtet soester-anzeiger.de*. Am Samstag, 8. Mai, wurden sechs vorgefertigte Impfspritzen der Firma „Moderna“ und 12 dazugehörige Aufkleber aus dem Impfzentrum gestohlen*. Es gibt eine gute Personenbeschreibung und noch eine andere vielversprechende Möglichkeit, den Täter zu fassen. - *soester-anzeiger.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.