News-Ticker heute

Corona in NRW: RKI meldet erfreuliche Zahlen - Inzidenz auf neuem Tief

An der Radbodstraße wird nun durch die geöffnete Scheibe getestet,
+
Corona-Pandemie in NRW: Heute sinken die Zahlen weiter.

Corona sorgt für eine Verschärfung des Lockdowns in NRW und Deutschland. Der Inzidenz-Wert fällt auf ein Drei-Monats-Tief. Alle News für heute, 29. Januar, im Ticker.

NRW - Corona* beherrscht noch immer Nordrhein-Westfalen*, Deutschland und die Welt. Die Lockdown-Regeln in NRW zeigen aber erste Erfolge: Seit Tagen sinken die gemeldeten Infektionszahlen, wie wa.de* berichtet.

Der 7-Tage-Inzidenz-Wert in Deutschlands bevölkerungsstärksten Bundesland liegt am Freitag nur noch bei 90. Das ist der niedrigste Wert seit Oktober 2020. Auch die Fallzahlen sind deutlich niedriger als noch vergangene Woche. Alle News zu Corona in NRW von heute* lesen Sie bei wa.de im Ticker. - *wa.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.