Inzidenz relativ hoch

Corona im Kreis Soest: Notbremse greift - Zahlen steigen weiter

Nur mit negativem Testergebnis kommt man seit Dienstag noch in die Läden der Einzelhändler.
+
Die Notbremse im Kreis Soest gilt: Nur mit negativem Testergebnis kommt man seit Dienstag noch in die Läden der Einzelhändler.

Die Corona-Zahlen im Kreis Soest steigen. Das Land NRW hat überraschen die Notbremse über den Kreis mit den geplanten Modellkommunen Soest und Lippstadt verhängt.

Kreis Soest - Die Corona*-Infektionen steigen in NRW* - auch in der ausgewählten Modellkommune Soest. Im Kreis Soest wurde bereits überraschend die Notbremse gezogen, wie soester-anzeiger.de* berichtet. Im News-Ticker werden die aktuellen Zahlen, neueste Nachrichten und die allgemeine Corona-Lage im Kreis Soest erfasst*.

Trotz zahlreicher Corona-Maßnahmen, wie Ausgangssperren und gezogenen Notbremsen, sinken die Zahlen in den Hotspots nicht. - *soester-anzeiger.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.