Krankheit nach Urlaub

Ein Jahr Corona im Kreis Soest: Einer der ersten Infizierten blickt auf Ischgl-Reise zurück

Die beiden Soester Klaus und Susanne Alexander.
+
Die beiden Soester Klaus und Susanne Alexander.

Ischgl hatte Folgen - auch für den Kreis Soest. Auf den Tag genau vor einem Jahr wurde bei Urlaubsrückkehrer Klaus Alexander Corona nachgewiesen. Heute blickt er zurück

Soest - Die erste gemeldete Corona*-Infektion im Kreis Soest liegt inzwischen genau ein Jahr zurück. Klaus Alexander hat das Virus aus dem österreichischen Skiort Ischgl mitgebracht. Inzwischen blicken er und seine Frau auf eine Krankheit zurück, die viel Kraft gekostet hat. (News zum Coronavirus im Kreis Soest)

Klaus und Susanne Alexander aus dem Kreis Soest haben nach der Ischgl-Reise und der Corona-Ansteckung vor genau einem Jahr* aber auch Schlüsse gezogen. Zum Beispiel kommt für Klaus Alexander eine Impfung infrage. Nach Ischgl würde er trotzdem wieder fahren. - *soester-anzeiger ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.