Gestiegene Fallzahlen

Corona im Sauerland: So ist die aktuelle Lage im HSK und Kreis Olpe

Corona-Proben in einem Labor.
+
Das -CoronaInfesktionsgeschehen im Sauerland hat in den vergangenen Wochen wieder Fahrt aufgenommen. (Symbolfoto)

Nachdem es über den Sommer auch im Sauerland in Sachen Corona ruhig geworden war, hat das Infektionsgeschehen in den vergangenen Wochen wieder Fahrt aufgenommen. So ist die aktuelle Lage im HSK und Kreis Olpe.

Sauerland - Deutlich mehr positive Tests, wieder zahlreiche belegte Betten auf den Intensivstationen, tausende Menschen in Quarantäne: Das Coronavirus hat das Leben im HSK und Kreis Olpe wieder fest im Griff, wie sauerlandkurier.de* schreibt.

Die gestiegenen Fallzahlen haben in ganz NRW und damit auch im Sauerland zu verschärften Regeln geführt, um die Verbreitung von Covid-19 einzudämmen.

Alle aktuellen Informationen rund um Corona im HSK und Kreis Olpe gibt es im News-Ticker auf sauerlandkurier.de*. - *sauerlandkurier.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.