Liebes-Wirrwarr

Wendlers Ex-Frau hatte angeblich eine Dreier-Beziehung – Partner nennt Details

Das Leben von Wendler-Ex Claudia Norberg scheint derzeit mehr als turbulent zu sein: Kurz nach der Trennung von ihrem neuen Freund soll sie schon wieder auf Wolke Sieben schweben.

NRW - So ein Liebes-Wirrwarr ist man sonst eigentlich nur von Michael Wendler (49) selbst gewohnt: Nun verwirrt aber seine Ex-Frau Claudia Norberg (50) mit einem Liebeskarussell. Kurz nach der Trennung von ihrem Auto-Millionär, spricht dieser davon, dass die Wendler-Ex schon wieder einen Neuen habe.

Wendler-ExClaudia Norberg
Geboren11. November 1970 (Alter 50 Jahre), in Gladbeck
EhepartnerMichael Wendler (verh. 2009–2020)
KinderAdeline Norberg

Michael Wendler Ex-Frau Claudia Norberg soll kurz nach Trennung von Millionär wieder verliebt sein

Eigentlich war Wendler-Ex Claudia Norberg gerade erst frisch verliebt in einen deutschen Luxus-Autohändler aus Florida. Gegenüber Bild bestätigte er die Beziehung. Nach rund acht Monaten war dann jedoch plötzlich Schluss. Vor wenigen Tagen erklärte Claudia Norberg gegenüber RTL: „Ich habe die Beziehung zu Herrn Hubertus Freiherr von Falkenhausen von meiner Seite aus beendet.“

Über die Gründe für das Liebes-Aus schweigt die Wendler-Ex. Hubertus Freiherr von Falkenhausen hat jetzt in Bild jedoch eine Bombe platzen lassen: Er behauptet, Claudia Norberg hätte längst einen Neuen. „Ich habe Claudia einen Freund von mir vorgestellt. So schnell kann das dann gehen“, sagt er (hier mehr Nachrichten über NRW-Promis lesen).

Wendler-Ex Claudia Norberg war mit Luxus-Autohändler aus Florida zusammen - vor kurzem trennte sie sich

Gegenüber der Zeitung nennt der Luxus-Autoverkäufer auch erste Gründe für das plötzliche Liebes-Aus. RTL spekulierte bereits, dass dahinter die Dreiecksbeziehung des Barons stecken könnte. Denn: Wie Hubertus Freiherr von Falkenhausen selbst bei Bild bestätigte, führt er seit knapp zehn Jahren auch eine Beziehung mit einer anderen Frau. Claudia Norberg soll von der Dreiecksbeziehung gewusst haben, behauptet er.

Von Falkenhausen sagt außerdem bei Bild: „Ich habe Claudia gesagt, es hat keine Zukunft mit uns, da ich mich niemals von meiner jetzigen Lebensgefährtin Sabine trennen würde, die immer an meiner Seite gestanden hat und die ich immer noch liebe.“ Nach „längst überfälliger Zeit“ habe sich das Paar nun sogar verlobt. Claudia Norberg hat ihre neue Liebe indes noch nicht bestätigt. Auch ist nicht bekannt, wer der Glückliche ist.

Laura Müller und Michael Wendler sind seit Juni 2020 verheiratet.

Michael Wendler hat Umzugspläne: Mit Laura Müller will er von Florida nach Kansas ziehen

Während sich bei Claudia Norberg also das Liebeskarrusell weiter dreht, hat ihr Ex-Mann derzeit ganz andere Probleme: Michael Wendler steht kurz vor einem Umzug. Gemeinsam mit Frau Laura Müller und Hund Tiger möchte er seine Zelte in Florida, wo auch Ex-Frau Claudia lebt, abbrechen. Das hat der Sänger in einer Telegram-Sprachnachricht enthüllt.

Eine Rückkehr nach Deutschland zieht der Skandal-Sänger aber immer noch nicht in Betracht, stattdessen soll es mit Sack und Pack in den US-Bundesstaat Kansas gehen.

Rubriklistenbild: © Daniel Reinhardt/dpa