Schauspielerin glücklich

Unter Uns: Traumhochzeit von Claudelle Deckert – zahlreiche prominente Gäste pilgern zum Tegernsee

Claudelle Deckert hat ihr privates Liebesglück gefunden. Die „Unter uns“-Darstellerin hat den PR-Manager Peter Olson geheiratet – mit vielen Promis als Hochzeitsgäste.

NRW/München – Was für schöne Nachrichten von „Unter uns“-Star Claudelle Deckert (47). Die Schauspielerin hat ihrem Peter Olsson in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort gegeben. Bereits am 30. Juni haben die Schauspielerin und der PR-Manager in einem Standesamt in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen geheiratet.

SchauspielerinClaudelle Deckert
Bekannt ausUnter uns
Geboren25. Januar 1974 (Alter 47 Jahre), Düsseldorf
Größe1,75 Meter
Aktueller EhepartnerPeter Olsson

Claudelle Deckert: „Unter uns“-Star hat ihren Peter Olsson geheiratet

Am Montag (5. Juli) gab es dann die Party für Familie und Freunde der „Unter uns“-Darstellerin und des PR-Managers am Tegernsee im Großraum Oberbayern. Insgesamt 60 Gäste waren eingeladen. Dabei wurde nicht nur gefeiert, sondern auch ordentlich geschlemmt. Das Hochzeitsmenü war komplett vegan, es gab unter anderem Auberginen-Ravioli und Sellerie im Haselnussmantel (alle News zu Promis und TV aus NRW bei RUHR24).

„Peter macht die beste Version aus mir. Ich brauche ihn nicht, ich will ihn“, schwärmt die Schauspielerin gegenüber der Bild. Doch auch, wenn die Corona-Zahlen derzeit so niedrig sind wie schon lange nicht mehr – ganz ohne Sicherheitsmaßnahmen ging es dann leider doch nicht. Wie RTL berichtet, seien vor der Hochzeit alle Gäste und das Brautpaar entweder vollständig geimpft oder getestet worden oder genesen gewesen.

Hochzeit von Claudelle Deckert: Prominente Gäste bei Feier von „Unter uns“-Schauspielerin

Dadurch konnten alle Beteiligten die Masken bei Seite legen – und es musste auch kein Abstand gehalten werden. „Wir haben an Corona gar nicht gedacht“, erklärte Sänger Thomas Anders (58), der mit seiner Ehefrau Claudia zu Gast war, gegenüber RTL. Mit am Tegernsee waren aber auch noch viele weitere prominente Hochzeitsgäste.

Die Schauspielerin Claudelle Deckert ist seit 2001 bei „Unter uns“ (RTL) dabei. In der Dailysoap spielt sie die Rolle der Eva Wagner.

So waren neben den Anders auch Topmodel Barbara Meier-Hallmann (34) und ihr Mann Klemens, die Moderatoren Annemarie (43) und Wayne Carpendale (44) und Tennis-Profi Sabine Lisicki (31) dabei. „Es war eine Entführung aus der Realität in die Liebe“, schwärmte dagegen „Tatort“-Star Mimi Fiedler (45).

Claudelle Deckert und Peter Olsson: Die dramatische Liebesgeschichte des „Unter uns“-Stars

Die Hochzeit von „Unter uns“-Schauspielerin Claudelle Deckert und Peter Olsson ist der Höhepunkt ihrer Liebesgeschichte. Erst im Juli vergangenen Jahres machten die beiden ihre Beziehung erst öffentlich. Wie die beiden in einem Interview verraten haben, hätten sie aber schon seit 2013 lockeren Kontakt miteinander gehabt.

Doch erst als der PR-Manager im April 2020 an dem Coronavirus erkrankte und ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, wurde der Kontakt zwischen den beiden intensiver. Im März 2021 folgte dann der emotionale Heiratsantrag auf Mallorca.

Rubriklistenbild: © TVNow

Mehr zum Thema