Gastrolle

Cathy Hummels verdreht Serienliebling bei „Unter uns“ die Augen

Cathy Hummels hat eine Gastrolle bei „Unter uns“ (RTL) ergattert. Doch das gefällt nicht allen Fans der Vorabend-Soap.

Köln – Cathy Hummels (33) wird ab dem 14. Oktober bei „Unter uns“ (RTL) zu sehen sein. In ihrer Rolle als Bea Kienzle versucht sie, Familienvater Till Weigel (Constantin Lücke, 41) zu verführen. Einigen „Unter uns“-Fans geht die neue Aufgabe der Moderatorin von „Kampf der Realitystars“ aber gehörig gegen den Strich.

Daily SoapUnter uns
TV-SenderRTL
Erstausstrahlung28. November 1994
AusstrahlungsturnusMontag bis Freitag, ab 17.30 Uhr

„Unter uns“ (RTL): Cathy Hummels übernimmt Gastrolle – einige Fans spotten über sie

Im Privatleben der Influencerin gibt es derzeit ordentlich Wirbel. Denn Cathy Hummels und ihr Ehemann, BVB-Profi Mats Hummels (32) sollen sich getrennt haben. Bestätigt oder dementiert wurde das Gerücht bislang noch nicht. Doch immerhin könnte sich die Moderatorin im Falle einer tatsächlichen Trennung mit ihrem Beruf ablenken. Vergangene Woche hat Cathy Hummels eine kleine Schauspielrolle bei „Unter uns“ (RTL) übernommen.

Die Fans der Show scheinen sich über den Gastauftritt der Spielerfrau aber alles andere als zu freuen. Auf Cathy Hummels Instagram-Profil sind einige missgünstige Kommentare zu finden (alle News zu Promis und TV aus NRW bei RUHR24):

  • „Hoffentlich hattest DU keine Rolle, wo Du sprechen musstest. Da kam dann eh nur Murks raus. Was Du bei „Stars“ zu suchen hast, ist mir ebenfalls schleierhaft. Naja, muss man sich ja nicht anschauen.“
  • „Na hoffentlich wird das schauspielerische Talent besser sein als die Moderationsfähigkeiten....klingt jedes mal so auswendig gelernt.“
  • „Ich dachte Schauspieler(in) wäre ein anerkannter Ausbildungsberuf. Kann heute offenbar jeder nach 2 Coachings. Die Ausbildungen zur Influencerin und Moderatorin waren bestimmt auch hart.“
  • „Na toll.... bei Kampf der Realitystars muss ich immer vorspulen, wenn ich die sehe, so eine schlechte Moderation habe ich selten gesehen. Dann muss ich das bei Unter uns auch tun.“

Cathy Hummels bei „Unter uns“: Ablenkung vor Trennungsgerüchten um Mats?

Doch zum Glück halten sich die negativen Kommentare in Grenzen. Ein Großteil der Follower von Cathy Hummels wünscht ihr tatsächlich „Viel Spaß und eine gute Zeit.“ Die kann sie ob der Trennungsgerüchte von Mats Hummels jetzt auch sicher gebrauchen.

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema