BVB-Spielerfrau in Thailand

Cathy Hummels feiert Ostern ohne Ehemann Mats und Sohn Ludwig: Kuriose Idee soll gegen Trennung helfen

Cathy Hummels
+
Für die neue Staffel von „Kampf der Realitystars“ (RTLII) muss sich Cathy Hummels in Quarantäne begeben und muss nun Ostern ohne Familie feiern.

Cathy Hummels verrät, wie sie trotz Trennung von Mann und Sohn Ostern feiern will. Dabei hat sie eine kuriose Idee.

NRW - Cathy Hummels (33) ist aktuell tausende Kilometer weit weg von ihrer Familie. Nun steht fest, dass Eheman Mats Hummels (32) und Sohn Ludwig auch an Ostern ohne sie auskommen müssen.

ModeratorinCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 33 Jahre), Dachau
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)
KinderLudwig Hummels

Cathy Hummels: Wegen Trennung von Mann und Sohn - Moderatorin feiert digitale Ostern

Als Moderatorin von „Kampf der Reality-Stars“ genießt Cathy Hummels nach der Quarantäne die Zeit in Phuket zwischen Palmen, Strand und Meer. Die nahenden Feiertage dürften allerdings eine Herausforderung für die Influencerin werden.

Schon vorab hatte Cathy Hummels auf Instagram eine Liebeserklärung für einen besonderen Menschen veröffentlicht, bei dem sie zu seinem Geburtstag nicht vor Ort sein konnte. Statt eines persönlichen Besuchs gab es dann über die Social Media-App Komplimente für ihren Vater und einen Schnappschuss der Beiden.

Noch schwerer wird es vermutlich sein, dass die 33-Jährige nicht mit Sohn Ludwig gemeinsam den Traditionen nachgehen kann. Doch dafür hat die Unternehmerin bereits eine Lösung gefunden, wie sie unter ihrem aktuellen Foto verrät.

Cathy Hummels: Influencerin verrät besonderen Oster-Plan für Sohn Ludwig

Auf dem Instagram-Foto, strahlt sie trotz der aktuell schwierigen räumlichen Trennung von Ehemann Mats und Sohn Ludwig, in die Kamera.

Dazu verrät die Moderatorin, wie sie ihrem Nachwuchs trotz der großen Entfernung eine Freude zu Ostern machen möchte. Passend zu der Stimmung ist dort auch das Wetter. „Liebe Grüße aus dem regnerischen Phuket“, sendet die BVB-Spielerfrau mit dem Bild (Mehr Promi-News aus NRW bei RUHR24).

Cathy Hummels ist seit 2020 Moderatorin von „Kampf der Reality-Stars“ (RTLII).

Dazu veröffentlicht sie ihre Oster-Pläne. Demnach feiert die Familie Hummels Ostern 2021 digital. Dafür hat sich der Social Media-Star schon etwas Besonderes überlegt. „Ich gehe die nächsten Tage mit Ludwig auf eine virtuelle Osterjagd. Ich bin ja quasi gefangen am Handy“, gibt die Influencerin zu. Normalerweise erfinden die beiden fantasievolle Geschichten, weshalb Sohn Ludwig kuriose Ideen für Cathy Hummels‘ Jobs hat.

Video: Schreck bei Sohn Ludwig - Anruf schockiert Cathy Hummels

Cathy Hummels: Sohn Ludwig sehnt sich nach seiner Mama

Und der Promi-Spross scheint es kaum erwarten zu können, bis Cathy Hummels wieder bei ihm in München ist. Daher würde der Nachwuchs sie am liebsten eigenhändig zurück nach Deutschland holen, verrät die Autorin verschiedener Bücher. „Er sucht ständig den Schlüssel, um mich zu befreien“, erklärt die Moderatorin die Befreiungsversuche ihres Sohnes.

Lange muss Ludwig Hummels scheinbar nicht mehr warten, bis er seine Mutter wieder persönlich in die Arme schließen kann. „Bald bin ich wieder da, mein Lieblingsmensch“, versucht Cathy Hummels die Vorfreude in Worte zu fassen. Kurz vor der Abreise nach Thailand erhielt Cathy Hummels einen beunruhigenden Anruf wegen ihres Sohnes.

Doch mittlerweile scheint sich die kleine Familie an die Situation gewöhnt zu haben. Und sobald Cathy Hummels aus Thailand zurückgekehrt ist, hat sie ihrem Nachwuchs bestimmt noch mehr Geschichten zu erzählen.

Mehr zum Thema