Mutter und Kind wieder vereint

Cathy Hummels: Rührende Rückkehr zu Sohn Ludwig nach langen Dreharbeiten

Cathy Hummels ist wieder voll im Familienglück. Nachdem sie über einem Monat von Sohn Ludwig getrennt war, überlegte sie sich etwas ganz besonderes für ihr Wiedersehen.

Dortmund/München – Die Freude ist groß bei Cathy Hummels. Nach wochenlanger Trennung von ihrem Sohn Ludwig (3) konnte sie ihren Spross wieder in die Arme schließen. Das rührende Wiedersehen konnten ihre Fans auf Instagram verfolgen.

PersonCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 33 Jahre), Dachau
KindLudwig Hummels
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)

Cathy Hummels: Wiedersehen mit Sohn Ludwig nach RTL2-Produktion – rührende Szenen auf Instagram

Für die Moderation der RTL2-Show „Kampf der Realitystars“ reiste die Influencerin nach Thailand auf die Insel Phuket. Über einem Monat war sie von ihrem Sohn getrennt. Für ihren Umgang mit Ludwig kassierte Cathy Hummels auf Instagram auch heftige Kritik von ihren Fans.

Die Vorwürfe lauteten, wie eine Mutter so lange von ihrem Kind getrennt sein könne. Dabei fiel es ihr alles andere als leicht. Jeden Tag hatte die Ehefrau von Mats Hummels, der sich in der Zeit um den gemeinsamen Sohn gekümmert hat, ein Facetime-Date mit ihrem Jungen.

Cathy Hummels auf Instagram: Sohn Ludwig bekommt spektakuläre Abenteuerreise zum Wiedersehen

Außerdem bespaßte Cathy Hummels ihren Sohn Ludwig mit einer weiteren niedlichen Geste: Sie erzählte ihm Geschichten von ihren Abenteuern auf hoher See. Und genau daran knüpfte sie bei ihrer Rückkehr an und bescherte ihrem Sohn ein unvergessliches Wiedersehen.

Auf Instagram zeigte sich Cathy Hummels, die sonst auch mal Bikini-Fotos im Schnee veröffentlicht, in einem ganz neuen Dress: mit Augenklappe und Piratenhut. Mit Fernrohr ausgestattet ging es für die Mutter dann zum Kindergarten, um ihren Spross abzuholen.

Cathy Hummels war lange in Thailand. Das rührende Wiedersehen mit ihrem Sohn Ludwig hielt sie auf Instagram fest.

Instagram: Cathy Hummels feiert rührendes Wiedersehen mit Sohn Ludwig nach wochenlanger Trennung

Zusammen gingen Cathy Hummels und Sohn Ludwig auf Abenteuerreise, so zumindest das Schauspiel, das die Influencerin für ihren Sohn inszenierte. Das große Highlight des rührenden Wiedersehens: eine Schatztruhe gefüllt mit Überraschungen für Ludwig. Darunter unter anderem einige Süßigkeiten und eine eigene Uhr.

„Wir sind wieder vereint: Er empfing Mama Pirat mit offenen Armen und sagte: ‚Mama wir sind wieder zusammen und du hast für mich einen Schatz gefunden‘. Ihm geht es sehr gut, er ist überglücklich“, schrieb die Ehefrau von Mats Hummels unter ihrem Instagram-Post.

Cathy Hummels: Sohn Ludwig freut sich über Fußballspielen mit Mats Hummels - Mama überglücklich

Aber nicht nur Sohn Ludwig ist voll der Freude. Auch seine Mama kann ihr Glück kaum fassen: „Ich hab auch endlich meinen größten Schatz wieder gefunden.“ Ein rührendes Wiedersehen zwischen Kind und Mutter.

Und eine Sache dürfte die junge Mutter noch mehr freuen. Sollte mal wieder eine Moderation wie bei der RTL2-Show „Kampf der Realitystars“ anstehen, kann sie sich sicher sein, dass ihr Sohn – wenn auch schweren Herzens – die Zeit ohne sie übersteht.

Sie verriet auf Instagram nämlich, dass Sohn Ludwig gesagt habe, er wolle auch viel Zeit alleine mit Papa Mats Hummels verbringen. „Dann hab ich ihn für mich und wir spielen Fußball“, soll er laut der 35-Jährigen gesagt haben. Bei der nächsten Auslandsproduktion allerdings wolle der 3-Jährige dabei sein – und selbst auf Schatzsuche gehen.

Rubriklistenbild: © John Macdougall/afp

Mehr zum Thema