Foto-Fehler bei BVB-Spielerfrau

Cathy Hummels: Influencerin zeigt nach peinlicher Panne auf Instagram Humor

Cathy Hummels ist erfolgreiche Influencerin auf Instagram. Sie sitzt vor Ballons und hält ihr Smartphone in der Hand.
+
Cathy Hummels ist erfolgreiche Influencerin auf Instagram. Ihre Reaktion auf eine Foto-Panne überrascht ihre Fans.

Cathy Hummels zeigt sich auf Instagram eigentlich makellos. Doch eine ungewollte Panne nimmt die Influencerin und BVB-Spielerfrau jetzt mit Humor.

Dortmund/Köln – Perfekt sitzendes Make-Up, passendes Outfit und eine fototaugliche Umgebung: Diese Kriterien spielen für die Bilder auf der Instagram-Seite von Cathy Hummels normalerweise eine wichtige Rolle. Doch nun zeigt die Moderatorin, dass auch ihr Missgeschicke passieren können.

ModeratorinCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 32 Jahre), Dachau
Größe1,68 m
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)
KinderLudwig Hummels
ElternMarion Fischer, Alfred Fischer

Cathy Hummels: Influencerin strandet in Köln – Pech bei BVB-Spielerfrau

Nachdem Cathy Hummels ihre Biografie veröffentlicht hat, in der sie unter anderem über ihre Depressionen spricht, hat sie von ihren Fans viel Lob und Zuspruch erhalten. Das Buch ist aktuell nicht nur bei ihren Followern beliebt, sondern mausert sich zu einem beliebten Exemplar vieler Lesefans in Deutschland. Für die Autorin bedeutet das wiederum, dass ein Termin den nächsten jagt.

So war die Frau des BVB-Spielers Mats Hummels in den vergangenen Tagen geschäftlich unterwegs. Allerdings erwischte sie einen Tag, der alles andere als rund lief. So schreibt sie unter einem ihrer Fotos, dass sie ungeplant in Köln festsaß. „Werde gleich mal schauen, wie ich nach Hause komme“ schreibt sie daraufhin.

Der Grund dafür war ein gestrichener Flug, wie sie in den Kommentaren verrät. Daher musste sie einen späteren Flieger nehmen. Zudem setzt sie klare Prioritäten. Denn um den Hunger zu stillen, musste erstmal ein Salat her.

Cathy Hummels: Foto-Panne auf Instagram sorgt für Lacher bei den Fans

Doch das ist nicht die einzige Panne, die Cathy Hummels passiert ist. Das Foto zu dem Text soll ihre Follower eigentlich in herbstliche Stimmung bringen. Mit Winterjacke und blauer Jeans lehnt die Mutter vom kleinen Ludwig an einer weißen Säule. Um sie herum sind bunte Blätter verteilt.

Schaut man sich das Bild auf Instagram allerdings genauer an, fällt das Missgeschick auf: Beim Posieren für das Foto hat die Influencerin anscheinend vergessen, ihren Reißverschluss an der Hose zu schließen. Auf das Foto verzichten wollte sie aber offenbar nicht, daher nimmt sie es mit Humor.

Cathy Hummels: „Erst habe ich ein wichtiges Detail vergessen... fällt es euch auf? […] Und dann wurde ich vergessen [...]“. Dazu gibt die 32-Jährige den Tipp: „Schaut auf meine Hose“.

Nicht nur Lob: Cathy Hummels bekommt erneut Kritik auf Instagram

Bei ihren Fans kommt das Malheur gut an. So schreibt eine Instagram-Nutzerin: „Du kannst einfach alles tragen. Selbst einen offenen Hosenstall“, was Cathy Hummels mit den Worten „Haha upsi“ und lachenden Emojis kommentiert. Eine weitere Person schreibt: „Der offene Hosenstall ist mir gleich aufgefallen“.

Auch auf dem zweiten Foto, das aus einer größeren Entfernung geknipst wurde, ist die Panne erkennbar. Aber nicht nur für ihre humorvolle Reaktion erhält sie viel Zuspruch, sondern auch für die voluminöse schwarze Winterjacke. Über 7.000 Gefällt mir-Angaben gab es kurz darauf für die beiden Bilder.

Ganz ohne Kritik an Cathy Hummels klappt es allerdings auch bei diesem Foto nicht. So sind einige Instagram-Nutzer nicht damit einverstanden, dass die 32-Jährige für die Strecke von Köln nach München das Flugzeug benutzt. Der Zug sei da die bessere Wahl. Die Influencerin lässt diese Kommentare aber an sich abprallen und ignoriert sie.

Mit Video: Cathy Hummels kämpft gegen Shitstorm

Das Cathy Hummels kritisiert wird, ist kein Einzelfall. Die Frau von BVB-Spieler Mats Hummels muss sich regelmäßig mit negativen Kommentaren auf Instagram auseinandersetzen. Mittlerweile hat die Influencerin aber einen Weg gefunden, damit umzugehen.