Private Pause für BVB-Spielfrau

Cathy Hummels fasst mit Sohn Ludwig Entschluss und tritt auf die Bremse

Cathy Hummels mit Maske vor Gericht
+
Cathy Hummels reagiert auf das Gemunkel um eine mögliche Trennung mit einer überraschenden Entscheidung.

Cathy Hummels hat neue Pläne und hat diese ihren Fans auf Instagram mitgeteilt. Dabei spielt Sohn Ludwig eine wichtige Rolle.

NRW - Cathy Hummels (33) sorgt aktuell nicht nur privat, sondern auch beruflich für Schlagzeilen durch ihre plötzliche Schauspiel-Karriere. Nun will sich die Influencerin daher eine Auszeit nehmen, verrät RUHR24*.

TV-ModeratorinCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 33 Jahre), Dachau
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)
KinderLudwig Hummels

Cathy Hummels: Influencerin teilt bewegendes Foto - und veröffentlicht Entscheidung

Das Leben der Moderatorin von der neuen Staffel „Kampf der Realitystars“ könnte aktuell kaum turbulenter sein. Doch die Achterbahnfahrt der Gefühle scheint allmählich etwas zu rasant für sie zu sein. Erst kürzlich wurde Cathy Hummels als Neuzugang bei der RTL-Daily Soap „Unter Uns“* vorgestellt. Nun zieht sie die Reißleine.

Auf Instagram hat die 33-jährige Promi-Dame über ihre nächsten Pläne gesprochen. Dabei scheint Cathy Hummels nach einigen Gerüchten den nächsten Schritt ohne Mats Hummels* zu planen. Dafür soll Sohn Ludwig ihr nicht von der Seite weichen. Bei einem Schnappschuss zeigt sie sich auf Augenhöhe mit ihrem Sohn.

Dieses Instagram-Foto ist für die Fans der Influencerin vermutlich eine große Überraschung: Normalerweise präsentiert sich Cathy Hummels auf Instagram in Bikini oder in eleganter Mode. Doch auf dem neuen Foto zeigt sie sich von einer ganz anderen Seite.

Luxus-Urlaub für Cathy Hummels: Auszeit für Influencerin nach Gerüchten um Ehe-Aus

Bei Fotos mit dem Nachwuchs ist sie stets die beschützende Mutter. Nun scheint Ludwig sie zu trösten. Während die TV-Moderatorin halb auf dem Boden kniet und die Leine ihres Hundes in der Hand hält, zeigt der Promi-Spross seine Liebe zur Mutter und stellt sich auf die Zehenspitzen, um Cathy Hummels einen Kuss auf die Stirn zu geben.

Doch nicht nur Ludwig Hummels und Hund Moon scheinen Balsam für die Seele der Buchautorin in dieser turbulenten Zeit zu sein. Auf einer Reise will Cathy Hummels nun neue Kräfte tanken.

Cathy und Mats Hummels sind seit 2015 verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn.

„Alles, was ich brauche, sind meine Babies“, schreibt die 33-Jährige unter den persönlichen Schnappschuss. Dazu verrät sie weitere Details zum geplanten Urlaub. „Am Freitag fahren wir gemeinsam nach Kroatien.“ Dabei steht auch schon fest, in welcher Unterkunft das Mutter-Sohn-Gespann residieren möchte (mehr Promi-News aus NRW bei RUHR24).

Luxus-Urlaub für Cathy Hummels auf eigenem Anwesen - auch für Fans möglich

Denn Cathy Hummels hat mit ihrer Familie ein eigenes, luxuriöses Anwesen in dem beliebten Urlaubsland - doch sie nutzt die Villa nicht nur für private Entspannung. Die 33-Jährige ist schließlich auch Geschäftsfrau und vermietet das Luxus-Anwesen sogar. Allerdings hat die Erholung in der Promi-Unterkunft einen stolzen Preis.

Für vier Nächte in der 390 Quadratmeter großen Residenz mit Pool sind aktuell etwa 6.000 Euro fällig (Stand: 11. August). Allerdings sollen die Gäste auch einiges geboten bekommen. Das Reiseunternehmen „Good Cama“, bei dem Cathy Hummels‘ Vater als Director aufgeführt ist, soll laut der Instagram-Seite der Firma einen VIP-Service bieten, der die Urlauber „von Kopf bis Fuß verwöhnt“. Unter dem Foto mit Sohn Ludwig hat die Influencerin das Unternehmen verlinkt.

Cathy Hummels: Influencerin erhält viel Zuspruch auf Instagram

Von ihren Fans erhält sie für das private Foto und die persönlichen Worte viel Zuspruch. „Eine sehr gute Idee, das wird dir guttun und du kannst versuchen, ein wenig abzuschalten von dem ganzen Trubel“, ermutigt sie eine Instagram-Nutzerin. „Dieses Bild zeigt die wahre und ehrliche Liebe“, ergänzt eine weitere Userin.

Andere Fans wollen Cathy Hummels aufgrund der Gerüchte zur Ehe-Krise mit Mats Hummels anscheinend aufmuntern mit Worten, wie „Du bist so schön, lass dich nicht ärgern“ und „wünsche dir viel Kraft“.

Video: Gerüchte um neue Partnerin von Mats Hummels

Doch wie schon bislang schweigt Cathy Hummels auch weiterhin zu den privaten Schlagzeilen und lässt die Nachrichten der Follower unkommentiert. Doch es ist wahrscheinlich, dass sie die Reise nach Kroatien ohne ihren BVB-Spieler antritt. Aktuell gibt es Gerüchte um eine neue Freundin an der Seite von Mats Hummels.*

Doch es gibt noch einen deutlicheren Grund, dass Cathy Hummels die Reise ohne ihren Partner antritt. Borussia Dortmund bestreitet am Samstag (14. August) das erste Spiel der neuen Bundesliga-Saison.* Mats Hummels gilt durch seine jahrelange Erfahrung beim BVB als wichtiger Abwehrspieler in der Mannschaft. Dass er also am Tag zuvor nach Kroatien fliegt, ist auch aufgrund der Corona-Pandemie und der möglichen Ansteckung seiner Mitspieler kaum möglich. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Mehr zum Thema