Statement von Influencerin

Cathy Hummels: Trennung von Mats? Spielerfrau gibt eindeutiges Statement ab

Cathy Hummels hat bei der Frage nach einer möglichen Trennung von Mats Hummels ein Zeichen gesetzt. Die Fans sind begeistert.

NRW - Cathy Hummels (31) muss auf Social Media einiges über sich ergehen lassen. Immer wieder gibt es Gerüchte um eine Trennung von Ehemann Mats Hummels (32). Aber jetzt machte sie deutlich: Das Paar und Sohn Ludwig Hummels gehören weiterhin zusammen.

ModeratorinCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 33 Jahre), Dachau
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)
KinderLudwig Hummels

Cathy Hummels: Familienfoto statt Trennung - Moderatorin kämpft gegen Gerüchte

Als Influencerin erhält Cathy Hummels oft auch negative Reaktionen auf ihre Instagram-Fotos. Mit dem Schnappschuss von Montag (24. Mai) will die Moderatorin offenbar ein klares Statement senden, das sie daraufhin noch untermauert.

Für einige Personen ist das Selfie einer Familie, die zusammen spielt, vermutlich zunächst nichts Besonderes. Doch der Schnappschuss von Cathy Hummels auf Instagram zeigt denen, die an der Beziehung zu BVB-Spieler Mats Hummels zuletzt zweifelten, wie glücklich die Familie ist.

Das Foto auf der Instagram-Seite von Cathy Hummels wirkt wie ein spontaner Schnappschuss. Mit dabei ist dieses Mal nicht nur Sohn Ludwig, sondern auch Abwehrspieler Mats Hummels, der sich in Kürze auf die EM 2021 vorbereiten muss. Das Ehepaar lächelt in die Kamera, während Sohn Ludwig mit Knete spielt.

Cathy Hummels: Model im Familienglück mit Mats Hummels und Sohn Ludwig

Grund zur Freude hat Mats Hummels definitiv nach dem DFB-Pokalgewinn mit dem BVB. Dazu folgt demnächst die Rückkehr zur Deutschen Nationalmannschaft. Bis es dort für den Abwehrspieler von Borussia Dortmund um den nächsten Titel geht, genießt er die Zeit mit seiner Familie.

Unter dem Foto macht Cathy Hummels deutlich, dass die Familie weiterhin zusammen hält. „Unsere Nummer 1! Ach ja und Nummer 5 ist auch auf dem Foto und ich auch ganz unten am Knettisch. Nur das Beste für L“, schreibt die Moderatorin auf Instagram.

Cathy Hummels zeigt sich auf Instagram nicht nur modisch, sondern auch sportlich.

Mit dem L meint Cathy Hummels offenbar den gemeinsamen Sohn Ludwig. Da Mats Hummels normalerweise in Dortmund lebt und Cathy Hummels zuletzt für eine längere Zeit in Thailand als Moderatorin gearbeitet hat, ist solch ein Foto eher eine Seltenheit bei der kleinen Familie. Sohn Ludwig lebt bei seiner Mutter Cathy Hummels in München.

Cathy Hummels: Statement zu möglicher Trennung - Fan-Reaktion überrascht

Doch das Familienfoto ist nicht das einzige Statement, das Cathy Hummels zu den Trennungsgerüchten gibt. Zu einem modischen Foto, das die Influencerin in pinker Kleidung zeigt, schreibt sie: „Ich habe die rosa rote Brille auf und alle, die mich kennen, wissen, dass das die Wahrheit ist.“

Davon sind auch die Fans von Cathy Hummels überzeugt und freuen sich mit ihr über die gemeinsame Familienzeit.

  • „Bleib. wie du bist und lass dich nicht ärgern“ (wenn_ich_an_koelle_denk)
  • „Freut mich, dass ihr eine schöne Zeit habt“ (silkevonloe)
  • „Genießt die Zeit als Familie. Ihr habt es verdient.“

Ehemann Mats Hummels verzichtet derweil darauf, Fotos seiner Familie auf Instagram zu zeigen. Stattdessen teilt er Fotos und Eindrücke der Spiele mit Borussia Dortmund auf seiner Seite.

Rubriklistenbild: © John Macdougall/afp

Mehr zum Thema