Was hat die Influencerin geritten?

Foto von Cathy Hummels mit Zigarette aufgetaucht – Fans unter Schock

Cathy Hummels bei Ein Herz für Kinder
+
Cathy Hummels ist erfolgreiche Influencerin, Unternehmerin, Autorin und Moderatorin.

Nanu? Cathy Hummels raucht? Auf Instagram hat sich die gesundheitsbewusste Influencerin plötzlich mit Kippe präsentiert. Was dahinter steckt.

Dortmund – Wenn man Cathy Hummels* (33) mit nur einem Wort beschreiben müsste, wäre es „gesundheitsbewusst“. Die Influencerin verzichtet seit ihrem 16. Lebensjahr auf Zucker, ernährt sich hauptsächlich vegan und treibt fast täglich Sport. Auf Instagram präsentiert sich die fitte Moderatorin jetzt aber plötzlich mit Zigarette in der Hand. Was hat Cathy Hummels denn jetzt geritten?

PromiCathy Hummels
EhepartnerMats Hummels (verheiratet 2015)
BerufInfluencerin, Moderatorin

Cathy Hummels mit Zigarette auf Instagram: Raucht die Moderatorin von „Kampf der Realitystars“ jetzt?

Haare im Pippi-Langstrumpf-Style, dicker blauer Lidschatten, schwarze Lederhose und Fell-Weste – so zeigt sich Cathy Hummels in ihrem neusten Instagram-Foto vom Dienstag (24. August). Gewagte Outfits ist man von der Moderatorin von „Kampf der Realitystars“* bereits gewohnt – nicht jedoch das „Accessoire“, das die 33-Jährige dieses Mal in ihrer linken Hand hält: Dort glimmt eine angerauchte Zigarette.

Eigentlich ein Unding für Cathy Hummels, die auf Social Media stets betont und demonstriert, wie wichtig ihr ein gesunder Lifestyle ist. Auch ihre Fans sind vollkommen entsetzt: „Zigarette ist doch bitte ein Scherz“, schreibt ein Fan. „Die Zigarette kann man ruhig weglassen“, „Zigaretten sind uncool“ und „ich find die Fotos verstörend“ kommentieren andere Follower. Erst im Februar 2021 provozierte Cathy Hummels auf Instagram, weil sie sich mit einem „Joint“ zeigte*.

Cathy Hummels raucht auf Instagram? Grund für Zigaretten-Foto ist simpel

Wer sich beim Anblick des Instagram-Fotos nun ebenfalls fragt, was denn bloß mit Cathy Hummels los ist, der kann beruhigt sein: Die gesundheitsbewusste Influencerin hat natürlich nicht etwa plötzlich mit dem Rauchen begonnen.

Die Auflösung: Cathy Hummels hat nach „Unter Uns“ ihre nächste Schauspielrolle ergattert und spielt derzeit die freche Kiosk-Besitzerin „Jenny“ in einer noch unbekannten TV-Produktion. „Ich freue mich total auf die Transformation. Ich lieb‘ das so sehr in andere Rollen zu schlüpfen und je anders im Vergleich zu meinem wirklichen Leben, desto besser ist es“, erläuterte Cathy Hummels ihren Fans bereits am Dienstagmorgen (24. August) in ihrer Instagram-Story.

Cathy Hummels: Nach „Unter Uns“ hat die Instagram-Influencerin ihre nächste Schauspielrolle ergattert

Ihre Fans können also beruhigt sein: Die 33-jährige Mutter eines Sohnes ist nicht plötzlich unter die Nikotin-Konsumenten gegangen, sondern spielt lediglich eine Rolle. In welchem Film oder welcher Serie die Influencerin die verrückte Jenny spielt, ist noch nicht bekannt (mehr Promi-News aus NRW* auf RUHR24 lesen).

Cathy Hummels als Schauspielerin bei „Unter Uns“ (RTL).

Dafür aber, dass Cathy Hummels, die bereits als Autorin, Moderatorin und Unternehmerin erfolgreich ist, Blut geleckt hat. Im Interview mit Promiflash antwortete sie vor kurzem auf die Frage, ob sie sich noch weitere Schauspiel-Engagements vorstellen könnte, mit: „Auf jeden Fall!“ *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Mehr zum Thema