Spielerfrau auf Achse

Cathy Hummels kommt nach NRW - Heute könnt ihr die Influencerin hautnah erleben

Fans von Cathy Hummels können die BVB-Spielerfrau heute (10. Januar) hautnah in NRW erleben. Die Münchnerin moderiert den Auftakt zum World Club Dome.

  • Cathy Hummels kommt im Januar nach NRW.
  • Fans können die Frau von BVB-Star Mats Hummels dann hautnah in Düsseldorf erleben.
  • Sie ist bei einem der größten Influencer-Festivals in Deutschland zu Gast.

Düsseldorf - Cathy Hummels (31) kennen viele Fußball-Fans in erster Linie, weil sie die Frau von BVB-Star Mats (30) ist. Doch eine stinknormale Spielerfrau ist die Münchnerin längst nicht mehr. Inzwischen macht die gebürtige Dachauerin ihr eigenes großes Ding.

Cathy Hummels als Moderatorin unterwegs - auch in Düsseldorf

Die ist Influencerin bei Instagram, macht online Werbung für die verschiedensten Produkte und moderiert das ein oder andere Event. So berichtete die 31-Jährige bereits von der Berliner Fashion WeekZuletzt war Cathy bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala als Moderatorin zu sehen, begleitete das Event mit TV-Moderator Jan Hahn auf Social-Media. 

Auf bild.de, Facebook und YouTube rief sie zu Spenden für Kinder in Not auf, nahm die Zuschauer mit hinter die Bühne und bot spannende Blicke hinter die Kulissen von "Ein Herz für Kinder".

Spielerfrau Cathy Hummels bei der Glam in Düsseldorf

Welche Einblicke Cathy Hummels demnächst in Nordrhein-Westfalen geben wird, wenn sie als Moderatorin zum Influencer-Festival "GLAM by BigCityBeats" kommt, ist bislang nicht klar. Fest steht: Die Frau von Mats Hummels wird die große Eröffnungs-Zeremonie am Freitag (10. Januar 2020) moderieren. Das Influencer-Festival mit Cathy Hummels ist Teil des World Club Dome in Düsseldorf.

Eines der größten Influencer-Festivals in Deutschland findet drei Tage lang in der Merkur-Spiel-Arena in Düsseldorf statt. Dort geht es dann um die Themen Beauty, Fashion und Styling mit Hunderten nationalenund internationalen Influencern. Bis zu 800 Internetpersönlichkeiten versprechen die Veranstalter neben Cathy Hummels. Doch die Liste der Influencer steht offenbar noch nicht ganz. Über seine Homepage sucht der Veranstalter noch Influencer, die sich über eine Online-Anmeldemaske um einen Platz beim Festival bewerben können. 

Weitere Stars neben Cathy Hummels bei der Glam in Düsseldorf

Die Influencer geben beim Festival in Düsseldorf dann Autogramme und verraten ihre eigentlich streng geheimen Styling- und Beauty-Tipps. Auf der Mainstaige sind außerdem Superstars, wie Electro-House-DJ Steve Aoki, DJ Martin GarrixSido, DJ Afrojack, Dimitri Vegas & Like Mike, Robin Schulz und Le Shuuk am Start. 100.000 Besucher werden an den drei Tagen laut Veranstalter erwartet.

Und was sagt Cathy Hummels zu dem ganzen Rummel? Die scheint sich auf das Event zu freuen, wie ein Instagram-Post verrät: "Drei Tage Glamour, Beauty, Lifestyle und Fitness mitten im größten Club der Welt, mit Hunderten Social-Media-Persönlichkeiten als Gäste - das erste Influencer-Festival in 2020! Mein Place to be für den Januar."

Wer Glück hat, kann sich vielleicht den einen oder anderen Styling-Tipp der Influencerin abholen oder ein Selfie mit ihr ergattern. Wie man bunte Kekse backt, sollte man die 31-Jähriger aber lieber nicht fragen. Kürzlich erst veröffentlichte die Influencerin ein Video, das ihre Back-Panne zeigt, als sie den Versuch startete, bunte Kekse für Sohn Ludwig (1) zu erschaffen.

Cathy Hummels hat außerdem verraten, was über welches Geschenk Sohn Ludwig zu Weihnachten freuen darf. Dabei hat sie eine wichtige Botschaft.

Rubriklistenbild: © BigCityBeats

Mehr zum Thema