Klatsche für den BVB-Profi

Ehe-Aus? Cathy Hummels reagiert mit ultraknappem Bikini auf Instagram

Mats und Cathy Hummels sollen laut eines Medienberichts nicht mehr zusammen sein. Offiziell hat das Paar die Trennung nicht bestätigt. Cathy Hummels meldet sich jetzt auf Instagram zurück.

Update, Dienstag (10. August), 7 Uhr: Dortmund/München – Wow, gefühlt ganz Deutschland spricht über das mögliche Ehe-Aus von Cathy Hummels und BVB-Kicker Mats und was macht die Influencerin? Postet erstmal vier superscharfe Fotos im Bikini von sich auf Instagram. Wobei von Bikini nicht die Rede sein kann – wie die äußerst gewagten Fotos zeigen. Da ist mehr eine durchdefinierte Cathy als Bikini zu sehen.

Dazu schreibt die Spielerfrau demonstrativ fröhlich: „What a beautiful day!“ Sie hoffe, ihre Fans konnten die Sonne genießen. Und dann folgt vielleicht ein kleiner Seitenhieb gegen ihren Mann Mats: „Schönheit ist keine Frage des Alters!“ Der BVB-Profi soll sich laut Informationen der Bild-Zeitung mit einer Frau treffen, die zwölf Jahre jünger ist als Cathy Hummels.

Erstmeldung, Montag (9. August), 16.45 Uhr: Dortmund/München – Am Samstagabend (7. August) verbreitete sich die Nachricht wie ein Lauffeuer: Cathy (33) und Mats Hummels (32) sollen sich scheiden lassen. Das will die Bild am Sonntag exklusiv aus Fußballerkreisen erfahren haben. Auch über eine neue Liebe von BVB-Star Mats Hummels* wird bereits berichtet. Cathy Hummels versteckt sich ob der Trennungsgerüchte nicht – und geht jetzt auf Instagram auf Angriff, verrät RUHR24*.

ModeratorinCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 33 Jahre), Dachau
Größe1,68 Meter
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)
KinderLudwig Hummels

Mats Hummels und Cathy: Trennung? Sie meldet sich auf Instagram zurück

Haben sich Cathy und Mats Hummels nach 14 Jahren Liebe und sechs Jahren Ehe wirklich getrennt? Dieses Gerücht setzte am Samstag (7. August) die Bild am Sonntag in die Welt. Weder der Fußball-Profi noch die Influencerin haben sich bislang zu den Gerüchten geäußert (mehr Nachrichten über NRW-Promis auf RUHR24).

Doch während Mats Hummels sich in der Öffentlichkeit weiter bedeckt hält, meldete sich seine Ehefrau bereits am Sonntag (8. August) nur wenige Stunden nach Bekanntwerden der vermeintlichen News wieder auf Instagram zurück. Während ganz Fußball-Deutschland über die mögliche Trennung des Traumpaares spekuliert, sendet Cathy Hummels mit Self-Care, Familien-Glück und heiler Welt ein deutliches Signal.

Cathy Hummels: Nach Trennungsgerüchten von Mats demonstriert sie auf Instagram Familien-Glück

„Es ist Sonntag und das Wetter ist nicht so schön, aber man kann sich ja alles irgendwie schön machen. Deshalb habe ich meinen Kuschelmantel angezogen, ich hab Kuschelsocken an und kümmere mich einfach um meine Seele und um meine Haut“, startete Cathy Hummels am Sonntag (8. August) ihren Instagram-Marathon.

Anschließend nahm die Influencerin ihre Follower zum Familien-Nachmittag bei Oma mit: „So wir fahren jetzt noch ein bisschen nach Unterschleißheim zu meiner Oma, der geht es nämlich leider nicht so gut. Da machen wir jetzt einen kleinen Familienausflug hin“, berichtete Cathy Hummels ihren Fans.

Cathy und Mats Hummels sind seit 2015 verheiratet.

Beim Familienbesuch dabei waren selbstverständlich auch Hündin Moon und Sohn Ludwig (3), der nach dem Umzug von Mats Hummels nach Dortmund im Sommer 2019 mit Mutter Cathy in München wohnen blieb. Auch das Abendessen filmte die Moderatorin von „Kampf der Realitystars“ dann noch fröhlich für ihre Follower ab, zeigte einen „typischen Abend mit Grüffelo, Ludi, unserem Essen und der Mooni.“

Mats Hummels und Frau Cathy: Gerüchte über eine Trennung wurden bisher immer dementiert

Statt sich zurückzuziehen, geht Cathy Hummels auf Instagram also auf Angriff und demonstriert ihren Fans, dass das Leben für sie trotz brodelnder Gerüchteküche und vermeintlicher Trennung weiter seinen gewohnten Gang nimmt. Zur angeblichen Trennung von Ehemann Mats verliert Influencerin Cathy aber trotz andauernder Social-Media-Präsenz weiterhin kein Wort. Auf ein erstes Statement des laut Medienberichten getrennten Ehepaars müssen Fans also weiterhin vergeblich warten.

Dabei ist es nicht das erste Mal, dass sich Cathy und Mats Hummels mit Gerüchten über ein Ehe-Aus* konfrontiert sehen. Seit der räumlichen Trennung des Paares durch den Wechsel von Mats Hummels vom FC Bayern München zu Borussia Dortmund im Sommer 2019 wird fast durchgängig über eine anstehende Scheidung des Traumpaares spekuliert.

Bislang haben Mats und Cathy Hummels die Gerüchte stets dementiert. Zuletzt nahm die Moderatorin den Trennungsgerüchten vor knapp drei Wochen mit einem gemeinsamen Selfie mit dem BVB-Star auf Instagram und den Worten „Wir verstehen uns sehr gut“ den Wind aus den Segeln. Ob auch die neusten Trennungsgerüchte noch vom Ehepaar Hummels widerlegt werden, bleibt abzuwarten. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Christof Stache/AFP, Tobias Hase/dpa, Collage: Ruhr24

Mehr zum Thema